@ juani89
Es wohnen aber nicht alle in der Schweiz, ergo kannst du die Liefertermin von dort nicht mit den in DE vergleichen, wo der Großteil der User hier herkommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ juani89
Es wohnen aber nicht alle in der Schweiz, ergo kannst du die Liefertermin von dort nicht mit den in DE vergleichen, wo der Großteil der User hier herkommt.
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Zum vorbestellen oder aus Vorrat lieferbar?
Was wird es denn kosten?
Aus Vorrat lieferbar.
425,00 + Versandkosten.
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Aus Vorrat lieferbar.
425,00 + Versandkosten.
Mit Vodafone-Branding oder freies Gerät?
Auf jeden Fall Vodafone-Ware.
Und wie u. wo bestellbar?
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
@ juani89
Und du denkst ihr seid da die einzigen die es bekommen. Lächerlich.
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Und du denkst ihr seid da die einzigen die es bekommen. Lächerlich.
Hat er doch gar nicht geschrieben, also hast du auch keinen Grund in deinem eidgenössischen Nationalstolz beleidigt zu sein und so albern zu reagieren. :gpaul:
Bleibt mal alle ruhig. Ich finde seinen Beitrag O.K.
Also ich hoffe mal, dass Nokia erst später ausliefert, weil die noch an die Software rumtüfteln.
Aber ich hab auch gelesen, dass die später ausliefern, weil die noch nicht genug hergestellt haben, um alle Vorbestellungen ausliefern zu können.
also ich konnte vorhin eine halbe stunde mit dem nokia n8 rumspielen, sogar in meiner farbe! im nokia n8 truck in münchen
die sip unterstützung war auch eines der features die mir besonders wichtig waren, da musste ich gleich mal nachschauen, aber das hatte abi99 ja auch schon kurz bestätigt
der sip client ist jedenfalls wie erwartet wieder voll integriert im symbian os, einfach sip profil anlegen und freuen
was in einem anderen thread kritisiert wurde war die bisher fehlende funktion im alten ovi store, dass man seine gekaufte und heruntergeladene software nicht nochmal extra in einer eigenen liste hat -> dieses feature gibt es nun, was nach einem firmware flashen doch sehr praktisch ist und man nicht wieder seine ganzen apps zusammensuchen muss
auch sonst war ich recht zufrieden und die bedienung hat spass gemacht, auch wenn teils nicht ganz aktuelle software drauf war (z.b. war das ovi maps war dort noch ohne pinch zoom, in der neuen version soll dies aber funktionieren), an manchen stellen lief es auch noch nicht ganz so flüssig, vor allem im video editor schien das gerät teilweise an seine grenzen zu stoßen, aber im großen und ganzen bin ich schon begeistert und freue mich auf mein blaues vorbestelltes n8 das hoffentlich in den nächsten zwei wochen eintrudelt
gn8^^
Nokia Conversations N8 starts shipping
Mal schauen wie lange es dauert bis die ersten (Vorbesteller) ihres haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!