Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Bei uns im Shop bisher kein Interesse - ganz im Gegensatz z.B. zum HTC Desire HD, Motorola Milestone 2 und Motorola Defy.
    Ich habe erst in neusten VF-FH-Preisliste (gültig ab 27.09.) von dem Gerät gelesen.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Das hab ich mir schon gedacht, dass die Bilder größer sind.
    Dafür brauchen wir ja nun keine Experten.
    Fakt ist und bleibt aber doch, -zoomen funktioniert in dem Video nicht flüssig.
    Und das Starten des Videos bei der Präsentation ist mit einer Verzögerung verbunden, die ja sogar den User in dem Film dazu veranlasst, mehrmals auf dem Bildschirm zu tatschen, weil er sich selber offenbar nicht sicher ist, ob überhaupt, oder wann das Video nun endlich loslegt.

Dir ist also die Verzögerung auch aufgefallen, weil Du mir die Begründung lieferst.

Dann kann ich aber doch nicht wie der Typ von "super-fast" sprechen. Es ist nicht "super fast".

Ehrlich gesagt ist mir der Grund für die Verzögerungen aber auch völlig egal.
    Ich vergleiche zwei Geräte aus einem, mind. ähnlichen, Segment.
    Eines ist bereits ein halbes Jahr draußen, das andere noch nicht mal in den Läden.
    Und dass das Neuere, also das N8, eben keine Sensation in Sachen Schnelligkeit darstellt, ist ja wie gesagt keine Tragödie, aber ein Fakt.
    Wie gesagt wirds meiner Meinung nach aber spätestens dann peinlich, wenn ich wie der Typ in dem Film die "Schnelligkeit" feier als hätte es sowas noch nie gegeben.

Vielleicht sollte Nokia einfach, -wenn die schon eine Kamera solcher Größe verbauen, und dass der Grund für die Verzögerungen ist, die Software-Elemente anpassen.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Ab Morgen ist das Nokia N8 [00300339] in den Vodafone-Läden erhältlich.

Liebe Grüße.

Zum vorbestellen oder aus Vorrat lieferbar?
    Was wird es denn kosten?

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von Delago
    Beeindruckend!

Das N8 macht eindeutig bessere Videos. Sobald man das iPhone schwenkt, ist soviel Bewegungsunschärfe drin, dass man nichts mehr sieht. Beim N8 ist das klar besser.

Dafür ruckelt das N8 wie blöde, auch nicht das gelbe vom Ei.

• Zitat

Liebe Grüße.

Sollten die Vorbesteller das Gerät nicht als erstes bekommen?

Mfg Max

• Zitat

Liebe Grüße.

Zum vorbestellen oder aus Vorrat lieferbar?
    Was wird es denn kosten?

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Das mit der Lieferzeit ist nicht konkret. Ich hatte bei vielen Angefragt da kamen als Antwort:

"...Erhältlich ab Ende November. Es wurde verschoben" - Orange-Laden Zürich-City

"Das vorausgesehene Liefertermin wäre mitte Oktober. Jedoch wird im Hinterhalt "gemunkelt", dass Nokia die Software verbessert, somit müssten Sie sich noch länger gedulden." - Mobilezone-Kundensupport

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist dieses Mobiltelefon noch nicht bei uns eingetroffen. Laut aktuellen Angeben unseres Lieferanten wird es in ca. 2 Wochen erwartet. Sobald es verfügbar sein wird, können Sie dies anhand der Statuses auf unserer Homepage erkennen." powerCH

"Der Liefertermin ist auf dem November verschoben worden. Erhältlich in Weiss-Silber und Schwarz (Dark-Grey)" - Sunrise-Tel.-Kundensupport

Die Preise sind auch sehr verschieden.
    Beispielsweise bekomme ich es bei Mobilezone am günstigsten und Sie garantieren ein speditiver Versand, wenn das Gerät ausgeliefert wird, weil es direkt vom Lager kommt.

Gut zu hören, dass die Anfrage bei vielen etwa gleich ist =).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!