Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Da schließe ich mich einfach an, und wenn ich dann überlege wie oft mein 5800 oder das jetzt aktuelle X6 schon zur rep. weg war...
    Und ich habe schon wieder Staub unterm display

• Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    Da schließe ich mich einfach an, und wenn ich dann überlege wie oft mein 5800 oder das jetzt aktuelle X6 schon zur rep. weg war...
    Und ich habe schon wieder Staub unterm display

Erinnert mich stark an mein Siemens SX1....

• Ach Du Sch... Das hatte ich damals auch. Bis ich zum Selbstreparieren (sprich Zerlgen des Handys) übergegangen bin.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Gäääääähhhhhhhhhn, kommst noch oder war das alles nur ein Fake? :-)
    Bis des rauskommt ist es schon wieder Asbach Uralt.
    Gott sei Dank hab ich nicht drauf gewartet. Derweil kommt Iphone 7 raus.

Mfg

Schanzer

• möchte mal wissen wie lange nokia noch braucht um mails rauszuschicken an die vorbesteller die per vorkasse zahlen, damit die wissen wann sie das geld überweisen sollen

• Da bin ich auch mal gespannt. Vielleicht bekomme ich's früher, weil ich mit Kreditkarte gezahlt hab ;)

War ein Witz!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Also habe gerade einen Anruf von Vodafone bekommen.
    Laut deren Aussage bekomme ich das Gerät mitte Oktober. Laut dem netten Herren ist das halt die Schuld von Nokia selbst, da sie die Geräte erst so spät ausliefern.

Also war wohl die Aussage von den meißten Internet-Seiten, wegen der Verzögerung korrekt und Nokia hat sich wiedermal selbst ihr eigenes Grab gegraben.

Trotzdem warte ich auf das Handy und freue mich schon drauf. Sind ja jetzt "nur" noch ca. 2 Wochen bis dahin :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!