Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• "Einer der offiziellen Gründe ist, dass es rekordverdächtige Vorbestellungen für das neue Symbian-Flaggschiff gegeben habe, heißt es in einem aktuellen Blogeintrag des finnischen Handy-Herstellers. Allen Vorbestellern sei deswegen der Hinweis gegeben worden, dass sie mit einer Auslieferung erst im Laufe des Monats Oktober rechnen sollten - auch wenn der Versand bereits Ende September angestoßen werden soll.

Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Nokia N8 verzögert sich"

Man "stößt" den Versand zwar Ende September an, aber ALLE (!) Vorbesteller bekommen ihr Gerät erst im Oktober...

Vielleicht mal den Logistiker wechseln oder Farbe bekennen...

Diese Aussage ist leider absolut lächerlich.

• Leider ist mir der Thread etwas davon geglitten (ich schau nicht jeden Tag hier ins Board). Irgendwo 10 Seiten vorher wurde ich korrigiert. Stimmt ,das Desire HD hat auch NUR 1 ghz. das 1,5 Giga irgendwas war was anderes. Ich komme leider auch schon langsam durcheinader mir die ganzen Zahlen zu merken. tut mir Leid.

Gruß

P.s.

Nein, ich habe das nicht nachgeplappert, sondern in ner offiziellen HTC-Meldung gelesen. Aber wie gesagt. Verwechselt.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Casaubon
    Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass hier kranke Menschen auf eine Organspende warten.
    Leute das ist nur Handy. :D

Nein, nein, das ist nebenan bei Leber-treff.de ;)

lass uns doch den Spass...

• Jupp, sehe ich auch so... und spontan kam mir in den Sinn, dass Nokia ev. verbuggte Phones besser spaeter an ALLE Vorbesteller versendet, als in Etappen.
    Die ersten Empfaenger koennten ja in Foren ueber Bugs & Co berichten was zu Stornierungen fuehren koennte.

• Zitat

Original geschrieben von Casaubon
    Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass hier kranke Menschen auf eine Organspende warten.
    Leute das ist nur Handy. :D

Dem kann ich nur VOLL und GANZ zustimmen.
    Wenn ich MOD waere, haette ich diesen sinnlosen
    Spekulationen schon laengst geschlossen....
    Ist doch wirklich Kindergarten.

Gruss, Sofi

• Verteuerung

Habe nachstehende Mitteilung heute von Xitra auf meine Anfrage zur Verfügbarkeit erhalten ->
    Dazu muss ich aber sagen, dass ich den geforderten Betrag für eine Vorabzahlung nie überwiesen habe, da der Shop auf wiederholte Anfragen von mir lange nie geantwortet hat.

Einem solchen Unternehmen wollte ich kein Geld schicken.... :)

Was mich interessieren würde: müssen auch Besteller mehr zahlen, welche den vollen Betrag schon vorab geleistet haben?
    Haben die auch diese Nachricht bekommen?
    In diesem Forum sollten sich doch ein paar davon finden lassen... ;)

Zitat

Wichtige Mitteilung über die Verfügbarkeit des von Ihnen gewünschten Nokia N8 Smartphones. Antwort Wie bereits verschiedene Nachrichtenagenturen berichteten, verschiebt Nokia den Start des N8 um einige Wochen. Diese Information wurde soeben durch unseren Lieferanten bestätigt. Nach Angaben von Nokia sind Verbesserungen erforderlich, welche die Verschiebung notwendig machen. Derzeit wird uns mitgeteilt, dass mit einer reellen Verfügbarkeit des Smartphones voraussichtlich Ende Oktober 2010 zu rechnen ist. Durch die Schwierigkeiten bei einem weltweit gleichzeitigen Start kann es zu Problemen bei der Verfügbarkeit bzw. Sättigung der jeweiligen Vertriebskanäle und Märkten kommen, so dass ein verbindlicher Liefertermin nicht genannt werden kann. Weiterhin wurde durch Nokia der empfohlene Verkaufspreis für das N8 angehoben. Dieser Änderung müssen wir Rechnung tragen und haben entsprechend unseren Verkaufspreis auf 465,- Euro inkl. MwSt. angepasst. Mit diesen Veränderungen möchten wir Sie dahingehend fragen, ob Sie an Ihrer Bestellanfrage festhalten möchten. Sollte innerhalb einer Woche keine entsprechende Rückmeldung erfolgen, werden wir Ihre Bestellanfrage automatisch ablehnen. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sein mögen. [...]

• ich hab schon vorab an nokia.de überwiesen und bis jetzt noch keine meldung bekommen das der preis rauf geht oder das ich was draufzahlen soll.
    hoffe das bleibt so...

mfg max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!