Was haltet Ihr von Need for Speed Shift?
Hab das gefühl das es flüssig läuft, bin jedoch mit der Geschwindigkeit der Rennstecke nicht zufrieden :o ! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet Ihr von Need for Speed Shift?
Hab das gefühl das es flüssig läuft, bin jedoch mit der Geschwindigkeit der Rennstecke nicht zufrieden :o ! :p
Cool. Das ist mehr oder weniger genau die Panoman software, bei der Nokia den Hersteller übernommen hat. Wäre ja super wenn das serienmäßig eingebaut wäre.
Schön das brauchbare Software im Anmarsch ist :top:
Wollte euch nur mal den Mund wässrig machen...
Ich war im August im Urlaub und hatte dort Kontakt mit einem Nokia-Mitarbeiter, der irgendwann das N8 aus der Tasche zog und fleissig Bilder machte, SMS tippte etc...
Er ist dort Prototyp-Tester und gab mir die Ehre, das N8 etwas näher anschauen und damit herumspielen zu dürfen.
Ich mag das Ding...
Ging alles recht flott, die Kamera macht sehr schöne Bilder, auch am PC nachher. Beim Ansehen der Bilder im N8 ist mir aufgefallen, dass diese nachfokussiert werden, dauert ca. 1 Sekunde... Etwas blöd, aber verschmerzbar...
Das Display sprach sehr gut an insgesamt...
Freut euch also!
Mitlerweile Ende Oktober also :mad: Bestelltes N8 ersma storniert.
HTC HD7 (im November), Xperia X12 (im Januar), Milestone 2 und vor/zu Weihnachten kommen bestimmt noch andere schigge Modelle auf den Markt.
Danke Nokia, fuer die Vorfreude
Und ein Kumpel hat mich noch im Juni auf die Schippe genommen, weil er meinte, Windows 7 Phone kommt eher raus als das N8 - und das kommt Mitte Oktober :eek:
Wartet doch einfach ab, ihr werdet schon sehen ob eine Verzögerung geben wird oder nicht. Dauert darüber zu diskutieren bringt doch alles nichts hier, ihr müllt den Thread nur noch voll damit.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Wartet doch einfach ab, ihr werdet schon sehen ob eine Verzögerung geben wird oder nicht. Dauert darüber zu diskutieren bringt doch alles nichts hier, ihr müllt den Thread nur noch voll damit.
Du Optimist
Ich schaetze Topic ist hier, auch wenn es noch einige nicht gemerkt haben (wollen) der Auslieferungs-Termin
Auch nochmal eine Bestätigung...
Nokia-N8-verzoegert-sich
http://www.onlinekosten.de/new…/Nokia-N8-verzoegert-sich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!