Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Delago
    Verstehe ich Dich richtig? Weil das iPhone in Deutschland nicht frei verkäuflich ist, ist sein Straßenpreis deutlich höher, als es seinem Wert entspricht? :confused:

Richtig!

Bravo Werner, alter ....Nokianer! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Jetzt habt euch doch wieder lieb ... Jeder in seine Ecke und alles ist wieder gut :-)
    Sonst hol ich die Foren-Nannie und die sorgt hier wieder für Ordnung.

BTT please ...

• das ist ja ein echter Kindergarten hier...es macht keinen Spass mitzulesen. Eigentlich freue mich schon sehr auf das n8 und auf die Vorabinfos, aber das hier ist voll peinlich :flop:

• Ich find schlimm was Nokia da macht - war das schon immer so? (hab mir meist erst ein Handy gekauft, wenn es länger auf dem Markt war)

Sprich, dass die da nichts genaues nennen?

• Mal was neues zum Liefertermin:
    In UK und in Italien soll das N8 erst Ende Oktober in den Handel kommen, gibt wohl Probleme mit der Firmware.
    Vorbestellungen über die jeweiligen Nokia Online Shops sollen aber nächste Woche ausgeliefert werden. - Heißt das die Vorbesteller werden jetzt zu Beta-Testern?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich find schlimm was Nokia da macht - war das schon immer so? (hab mir meist erst ein Handy gekauft, wenn es länger auf dem Markt war)

Sprich, dass die da nichts genaues nennen?

Nokia verspätet sich gerne mal.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• ich bin seit längerem mitglied, lese gerne mit und finde das forum auch super, sicher ist das forum auch dafür da die vorfreude zu schüren aber was hier beim n8 vorab abgeht sprengt meine logik : wie können menschen echt so naiv über jeden noch so kleinen mist VORAB quatschen ohne das gerät zu besitzen. Laßt uns doch die vorfreude genießen wenns da ist. die preise sehen wir dann auch real und nicht erdacht!

es ist ja nicht mehr lang.... und dann gehts es richtig hier los... oje ich freu mich drauf :)

MfG

Ajy26

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!