Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• kann jemand was zum browser sagen? ich weiß nicht was genau flash lite 4.0 ist, bzw wie es funktioniert und inwieweit es es mit flash 10.1 vergleichbar ist. weiß jemand mehr? und wie gut der browser funktioniert?

• Ich quäl mich auch mit der Warterei...aber lieber ein ausgereiftes Handy als ein N95 im ersten halben Jahr. Und noch bemerk ich nichts von einem neuen Preis...

• Naja, das mit dem "ausgereift" wissen wir erst wenn es erhältlich ist. Schlecht wäre natürlich ewig zu warten und dennoch nur ein N8 in "N95-Manier" zu bekommen... ;)

Vielleicht kommt der neue, verbesserte Browser jetzt doch schon von Beginn an. Irgendwo in diesem Thread stand ja mal, dass er wohl erst mit dem ersten FW-Update nachgeliefert werden soll. Aber da sich der Erscheinungstermin nun immer weiter verzögert, wer weiß...

• Das wäre ja mal echt eine Sache. :top:
    Allerdings traue ich dem Braten nicht so ganz. Wäre ungewöhnlich wenn der Verkauf in 5 Tagen sogar schon in einem Shop (wenn auch bei Nokia) begänne, und selbst hier im Forum oder außerhalb keiner der einschlägigen Händler auch nur den Ansatz eines Liefertermins hätte.

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    interessantes foto -> KLICK

wurde angeblich heute vorm nokia shop in manchester aufgenommen.

Dann sollte derjenige ja morgen ein Foto mir einer "4" präsentieren können :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!