Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Nicht dein Ernst oder!?! Suche nach n97 (Betreff) ergibt:
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descendingIch würde nochmal genau lesen
Er sucht kein Thread über ein N97 (er hat ja ein N97 mini), sondern er vom E7.
Würde er aber auch finden, wenn er auf der erste Seite mal die anderen Threadttitel liest.
Goldtablett ist halt viel schöner
-
Nein, gibts nicht, einen Thread zum N7!
Aber trotzdem herzlich Willkommen im Comedy-Thread!
Dein Beitrag passt hier rein, also nur zu! -
Zitat
Das Programm bezieht sich aber auf das N900 und Maemo.
-
Zitat
Original geschrieben von masterlegend
Nein, gibts nicht, einen Thread zum N7!
Aber trotzdem herzlich Willkommen im Comedy-Thread!
Dein Beitrag passt hier rein, also nur zu!Das bezog sich natürlich auf den letzten Beitrag von Atticus186.
War nur zu langsam. -
WTF?
ganz unten!
http://www.nokia.de/produkte/landingpages/2010/week37
Edit: Moment moment: War lange nicht mehr hier ( zugegeben ) Muss sagen, hier war es mal sympathischer. =( Habt ihr eure Menstruation? Oder schlägt euch das Wetter auf die Nerven? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
WTF?ganz unten!
http://www.nokia.de/produkte/landingpages/2010/week37
Edit: Moment moment: War lange nicht mehr hier ( zugegeben ) Muss sagen, hier war es mal sympathischer. =( Habt ihr eure Menstruation? Oder schlägt euch das Wetter auf die Nerven? :flop:
Naja was erwartest du denn, wenn laufend jemand irgendwas sucht, was entweder ein paar Postings zuvor schon 100mal erwähnt wurde o. man ganz leicht finden kann, selbst ohne die SUCHE anzuklicken, weil sich der Thread auf der ersten Seite unter dem N8 Thread befindet?
Auf deinem Link ganz unten sieht man immer noch das E7.... *lesen?*
ps.: nicht gleich alles so zu herzen nehmen, manches klingt schlimmer als es gemeint ist
-
E7 was? E7! Ich hab euch lieb! Sorry. Ich nehme alles zurück - ich bin ein Arsch! :p
-
naja
-
Re: Re: VoIP
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Damit Ihr mal wieder etwas zu plaudern habt: Nokia N8-00 ohne Vertrag bei eBay.Das sieht mir sehr nach Anzeige des EBAY-Sicherheitsteams aus!!
ZitatOriginal geschrieben von Abi99 oder Du nimmst einfach das SIP VoIP Settings Tool in der Veriante für Symbian^3.Mit diesem Tool müsste das gehen.
Damit kann das N8 tatsächlich voipen/sippen? In den technischen Details auf der NOKIA-Seite steht nämlich nichts von VoIP-Telefonie - wie das üblich ist bei allen Geräten, die Internet-Telefonie können? Ist für mich eins der KO-Argumente für oder gegen das N8. Deshalb würde ich das gerne zuverlässig wissen.
Außerdem für mich interessante Features, die derzeit teilweise schon mein N86 bietet: Internet-Radio, VPN mit IPSec und zusätzlich evtl. FM-Transmitter. Welche dieser Features hat das N8? - leider ist das alles auf der NOKIA-Seite nicht festzustellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!