Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Muss dir leider VOLL und GANZ zustimmen.
    Echt uebel, was hier "diskutiert" wird.
    Ich verfolge diesen Thread seit Beginn und find, dass lediglich ca. 5% der
    Beitraege was bringen - optimistisch gerechnet...

Und bei einem neuen Thread wird sicher wieder ueber Farben und sonstige
    Banalitaeten diskutiert.

Gruss, Sofi

• Ist nicht mehr bei o2 in der Vorschau für Ende September, aber auch nicht in der aktuellen MyHandy-Liste...

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Tja Leute was soll ich sagen ... Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich's gänzlich ungeniert :-(

Hatte eben eine Telefonkonferenz mit zwei wichtigen Leuten der Nokia PR Deutschland und so wie es aussieht ist die Mail von gestern Geschichte, dass die N8's der N8Session heute losgeschickt werden. Ich muss und darf also frohen Mutes hier schreiben, dass mein N8 dieses WE ganz sicher nicht bei mir eintreffen wird :(

Über Gründe etc. kann und möchte ich nichts schreiben - da dies nun aber schon das zweite mal ist, dass der Termin verschoben wurde, schreibe ich den dritten Termin erst gar nicht hier in TT rein, sondern erst wenn ich es neben mir liegen hab. Noch einmal Sorry.

Na dann brauch ich mir gar keine Hoffnungen machen als Vorbesteller das Gerät noch vorm Urlaub (25.09.10) in den Handen zu halten

• Deshalb dürfte das N8 wohl auch aus der Vorschau raus sein.

PlayStation 4

• Das sind ja sehr schlechte Nachrichten.... vieleicht sollte ich doch besser auf das n9 warten

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Zitat

Original geschrieben von vipermuh
    Das sind ja sehr schlechte Nachrichten.... vieleicht sollte ich doch besser auf das n9 warten

Ironie an:
    Willst du nie wieder ein Handy haben?
    Ironie aus.

Finde ich sehr schade..

PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von vA|derAmA
    Am offiziellen Erscheinungstermin Ende September ändert das doch aber nichts oder?

Tja, das weiß keiner so genau. Es gibt Gerüchte, dass der Erscheinungstermin auf Mitte Oktober verschoben worden ist. Allerdings steht auf allen Nokia-Seiten (außer der deutschen) immer noch: verfügbar Ende September.

• Wenn bei Nokia steht ende Spetember, das heißt dann automatisch mitte Oktober, überall erhältlich.
    Wenn die doch erst mitte Oktober ausliefern sollten, dann frage ich mich warum diese ganzen verzögerungen, es sollte ja eig. schon ende August erscheinen.
    Irgendwo habe ich ja gelesen das es wegen dem browser ist, die verzögerungen vom N8, jedoch von der Nokia World, war der Browser nicht viel besser als sonst.

kein iPhone in 2018!

• hab heute bei einer messe ein wenig damit rumspielen können.
    in der galerie und beim zoomen läßt sich das n8 noch ein wenig zeit bis die bilder scharf sind.der nokia mann schiebt das auf die größe der bilder..die firmware war aber auch noch nicht final.
    es war sonst nicht so schlecht zu bedienen,aber beim os hat sich nach meinem geschmack zu wenig getan.der nokia mann sprach auch von einer "übergangslösung"..
    die haptik fand ich übrigens sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!