Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    weiss jemand ob das n8 in späterem zeitpunkt auch clearblack display verpasst bekommt, beispiel durch firmwareupdate. So wie ich es verstanden habe besitzen die neuen modelle nur das AMOLED Display?

Wie bitte soll ein Display per Firmwareupgrade gewechselt werden???

• Zitat

Original geschrieben von TomKtm

In dem man mit dem UPS-Fahrer Hand in Hand arbeitet,du machst bevor er kommt einen Firmwareupdate,und wenn der UPS-Fahrer mit dem neuen Display da ist,klatscht du das neue Display aufs Handy :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    hier------>N8

Panorama aufnahme, ka ob das mit nem extra app ist oder ob es schon integriert ist.

Extra App für 2-3 EUR :-)

• Zitat

Original geschrieben von TomKtm

Entschuldigung!
    Ich dachte es wäre ein trick weil sie ja ohnehin nur ein AMOLED display verwenden.

• Kann sich bitte jemand erbarmen und einen neuen Thread aufmachen? Das Maß ist echt voll.
    Habe das Abo schon abbestellt, weil ich es zu hart finde, unzählige Beiträge im Kindergartenstyle lesen zu müssen wie:
    "Meine Lieblingsfarbe ist rot, meine zweit-Lieblingsfarbe ist grün, meine dritt-Lieblingsfarbe ist blau. Welche sind Eure Lieblingsfarben??"

Aber die absolute Krönung ist die Story mit dem Update und dem Display...

Allerdings frage ich mich dann wieder, ob ein neuer Thread überhaupt was bringt.

Sorry für diesen Beitrag, der sich nicht wirklich mit dem Topic beschäftigt. Aber musste das mal eben loswerden bei soo viel unpackbarer Sch.... die hier reingeschrieben wird.

Gruß
    Erik

• Tja Leute was soll ich sagen ... Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich's gänzlich ungeniert :-(

Hatte eben eine Telefonkonferenz mit zwei wichtigen Leuten der Nokia PR Deutschland und so wie es aussieht ist die Mail von gestern Geschichte, dass die N8's der N8Session heute losgeschickt werden. Ich muss und darf also frohen Mutes hier schreiben, dass mein N8 dieses WE ganz sicher nicht bei mir eintreffen wird :(

Über Gründe etc. kann und möchte ich nichts schreiben - da dies nun aber schon das zweite mal ist, dass der Termin verschoben wurde, schreibe ich den dritten Termin erst gar nicht hier in TT rein, sondern erst wenn ich es neben mir liegen hab. Noch einmal Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!