Ja, das finde ich auch.
Dennoch: Um die Wartezeit zu verkürzen kann man ja ruhig ein wenig fachsimpeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das finde ich auch.
Dennoch: Um die Wartezeit zu verkürzen kann man ja ruhig ein wenig fachsimpeln.
Ich habe gestern die Mail bekommen, dass meines heute verschickt wird. ABER das bedeutet noch keinen offiziellen Verkaufsstart. Ich habe meines Ja im Zuge der N8Session (siehe Signatur) gewonnen. Dennoch könnt ihr dann (so die Post will) von mir ab Morgen Abend mit Bildern und Infos rechnen (siege Signatur). Ich beantworte dann natürlich auch hier noch etwaige aufkommende Fragen...
Grüßle vom Mike
BITTE BITTE einen neuen Thread aufmachen, Michi!
Gibt ja schon Vorbilder für Titel, z.B.: FAKTEN und (möglichst) kein Geschwafel!
Hey,
das wäre echt klasse.
Mich würde noch folgendes interessieren?
Was für Formate spielt das N8 alles ab?
Wie wirkt das Weiss-silber in der Realität?
Meine größte "Sorge" ist, wie es mit der Trägheit aussieht, wenn wirklich mal 10 GB an Musik oder Bilder drauf sind
Wer Trägheit bei vielen Bildern fürchtet möge den Photobrowser ausprobieren,
http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-photo-browser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
Hey,
das wäre echt klasse.
Mich würde noch folgendes interessieren?
Was für Formate spielt das N8 alles ab?
Wie wirkt das Weiss-silber in der Realität?
Meine größte "Sorge" ist, wie es mit der Trägheit aussieht, wenn wirklich mal 10 GB an Musik oder Bilder drauf sind
Also das mit der Farbe ist schwierig. Im Grunde sind ja die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Mir persönlich gefällt schwarz (oder dieses anthrazit) sehr gut und silbern ist ebenfalls schön. Silbern ist mir allerdings "zu lasch". Das Satio und Vivaz hatte ich auch in silbern da - das sieht schön aus - aber mir gefällts einfach nicht.
Bei den farbigen Modellen des N8 & Co. hab ich ein wenig das Problem, dass die Teile, die nicht aus Alu sind (oben und unten und die SIM+SD-Abdeckungen etc.) einen andren Farbton haben und mich stört das. Das muss keinesfalls bei andren ebenso der Fall sein - wie gesagt Geschmäcker sind verschieden Die Farben sind in Natura nicht wie hier sondern eher wie hier. Dieser Effekt ist beim schwarzen+silbernen am wenigsten zu sehen... Die Farben an sich sind aber endlich mal ein Schritt ins peppige und ein Schritt in die richtige Richtung
Wegen den Formaten - das check ich ab sobald ich eins da hatte. Offiziell:
# H.264 (Profile Base, Main, High), MPEG-4, VC-1, Sorenson Spark, Real Video 10
# Streaming: H.264, Flash Lite 4.0 (kompatibel mit Flash 10 für Videos), On2 VP6, Sorenson Spark
Meine aber IMHO sogar gesehen zu haben, dass MKV abgespielt wird. Wie gesagt - das teste ich gern sobald meins eingetroffen ist. Bezüglich der Trägheit: Während meinem Tag in Berlin mit dem N8 habe ich kaum etwas "träges" feststellen können. Auch die Coverflow-Ansicht mit einigen MP3s war zügig. Auch dazu kommt dann noch ein Test/Clip.
Hmm klar, hab ich vergessen, ist natürlich Geschmacksache. WOllt halt wissen wie das so in live rüber kommt. Schwanke zwischen Schwarz und silber-(weiss).
Also ich freu mich mal auf deinen Bericht!
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Wer Trägheit bei vielen Bildern fürchtet möge den Photobrowser ausprobieren,
http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-photo-browser
Habe ich auf meinem N97 mini und finde es super. Nicht zu vergleichen mit der Standard Foto App auf dem N97 mini.
Auf dem Video sieht man...wie langsaaaam NfS Shift lädt....
http://www.youtube.com/watch?v=MD_Y2UX_jBg
Desweiteren mal noch ne Frage....bei Android gibt es die Live Wallpaper - das gibts bei Symbian nicht richtig?
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Auf dem Video sieht man...wie langsaaaam NfS Shift lädt....
http://www.youtube.com/watch?v=MD_Y2UX_jBg
Desweiteren mal noch ne Frage....bei Android gibt es die Live Wallpaper - das gibts bei Symbian nicht richtig?
Kann das "alte" Sonyericsson Vivaz mit S60v5 schon problemlos. Ich persönlich schalte die Teile aber wegen Akkuverbauch und ruckeln bei meinem Desire als erstes ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!