Kann ich bestätigen!
Hab mein Satio dort gekauft und war mit dem Laden sehr zufrieden!
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Ganz einfach:
ich hab 30 SMS im Posteingang und möchte 15 davon löschen.
Das wird eine ganz schöne klickerei...
Notfalls halt per Bluetooth / Kabel mit dem PC verbinden und von dort aus löschen.. -
ja genau, dass war immer das PRoblem. Gutes Beispiel.
Was für Formate spielt das N8 alles ab?
Wie wirkt das Weiss-silber in der Realität?meine Sorge ist nur die Trägheit
-
Klar, so würde es auch funktionieren.
Aber anders (direkt am Gerät) wäre es einfacher. Früher mit s60 3rd ging's ja auch.
-
Hat das N8 eigentlich einen normalen HDMI-Anschluß oder einen Mini-HDMI ? Konnte leider nirgendwo was Genaues finden...
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Hat das N8 eigentlich einen normalen HDMI-Anschluß oder einen Mini-HDMI ? Konnte leider nirgendwo was Genaues finden...Mini-HDMI mit beigelegtem Adapter zu HDMI
-
Es hat einen mini HDMI Anschluss und im Lieferumfang befindet sich ein Adapter bzw ein Kabel dafür.
-
Hmm dann könnt ich das N8 mit entsprechendem Adapter auch auf einen DVI Monitor anschließen!
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hmm dann könnt ich das N8 mit entsprechendem Adapter auch auf einen DVI Monitor anschließen!
Ja, natürlich! -
Die Nokia N8 zertifizierten Händler –
immer gut beratenSie wollen das neue Nokia Smartphone schon bald in den Händen halten? Ende September startet der Verkauf. Die Nokia N8 zertifizierten Händler haben sich entsprechend vorbereitet und stehen für Ihre Fragen als kompetente und qualifizierte Ansprechpartner bereit. Selbstverständlich nehmen sie gerne auch Ihre Vorbestellung entgegen. Nokia N8 zertifizierte Fachhändler in Ihrer Nähe finden Sie hier:
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n8/haendler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!