ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
SMS kannst Du auch alle markieren....
Wer bitte will es immer alles auf einmal löschen?
Ich gehöre zu denen die es gerne mehrmals lesen ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
SMS kannst Du auch alle markieren....
Noch einmal für die, die es nicht gelesen haben.
Bei talkthisway wird das N8 für 399€ angeboten,
wozu also bei Nokia bestellen?
Gruß
Niko
ZitatOriginal geschrieben von niko2006
Gruß
Niko
Weil es bei Nokia definitiv als erstes ausgeliefert wird und man die Farben Blau und Orange erst mal nur exklusiv nur bei Nokia bekommt!
Wer warten kann, oder keine bestimmte Farbe bevorzugt, bekommt es bestimmt auch später auch günstiger bei einem anderen Händler.
Muss halt jeder für sich entscheiden
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von niko2006
Gruß
Niko
Bloß nicht bei kleinen Internet-Händlern bestellen. Die zeigen sich i.d.R. weniger Kulant was die Themen Wandlung/Gewährleistung angeht. Gebt lieber 30€ mehr bei Amazon, o2, Saturn, etc. aus.. die Kramen keine Gesetzestexte raus, wenn es um Gewährleistung geht..
ZitatBloß nicht bei kleinen Internet-Händlern bestellen. Die zeigen sich i.d.R. weniger Kulant was die Themen Wandlung/Gewährleistung angeht. Gebt lieber 30€ mehr bei Amazon, o2, Saturn, etc. aus.. die Kramen keine Gesetzestexte raus, wenn es um Gewährleistung geht..
Du weißt schon, um wen es hier geht?? Talkthisway ist mitnichten irgendein "kleiner Internet-Händler", sondern eher einer der "Haus- und Hofleiferanten" hier im Forum :confused:
mal ne frage zu den apps.. egal ob direkt n8 oder generell symbian... aber gibt es da auch apps direkt der telekom wie bei iphone und android? in erster linie mobile tv und der programm manager um entertain von unterwegs zu programmieren. weiß da jemand was? oder myphonebook zum syncen mit dem adressbuch
Auf mich macht Talkthisway keinen so guten Eindruck:
- Keine Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal
- Lieferung nur über DPD
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Ganz einfach:
ich hab 30 SMS im Posteingang und möchte 15 davon löschen.
Das wird eine ganz schöne klickerei...
Ich hatte gestern irgendwo einen Link zu einer für mobile Endgeräte optimierten Seite zur Nokia World mit aktuellen Infos etc. gefunden .... und leider wieder verloren und finde ihn jetzt nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Auf mich macht Talkthisway keinen so guten Eindruck:
- Keine Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal
- Lieferung nur über DPD
Gehört zu einem vertrauenswürdigen Händler der auch hier aktiv ist. Ich hatte dort bestellt, das Gerät kam, war nagelneu und verpackt. Nach zwei Tagen habe ich es zurück gegeben. Obwohl in den AGB was von 4 Wochen stand, war das Geld schon ein paar Tage später wieder auf dem Konto, ich bestelle das nächste Gerät aber erst dort, wenn ich es vorher bespielen konnte - damit der Händler nicht wieder auf den Kosten sitzen bleibt.
Fazit: War alles sehr fair und schnell, selbst DPD hat nur 24 Stunden benötigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!