Ok übersehen. Aber dennoch weiß ich nicht, ob der des N78 gleich ist, wie der vom N97
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
kingjohn: Ich habe gerade mal mein SIPGate Account auf dem Nokia N8 eingerichtet. Zuvor muß man über Netzeinstellungen den Dienst SIPGate herunterladen, welcher alle Einstellungen enthältGruß Dominik
Hallo Dominik!
Danke für die nützliche Info.
Jetzt weiß ich definitiv, dass SIP unterstützt wird.
(in den technischen Daten steht ja nichts darüber drinnen)Kann man alle SIP Parameter auch manuell eingeben, bzw. mehrere verschiedene Anbieter einstellen?
Ich verwende neben Sipgate auch Voipdiscount, und die bieten sicherlich kein voreingestelltes Profil fürs N8 an. -
Vielleicht jetzt mal!?! :confused:
Kann es DLNA? -
Hi,
JaRule: Ganz in Ruhe lesen, der 2mm Ladeanschluß ist seit Jahren Standard. Du kannst somit dein KFZ-Ladekabel vom N78 weiterhin nutzen.
Insgesamt ist das Nokia N8 um einiges schneller als ein N78, selbst bei rund 300 Fotos konnte man ohne Ruckler in der Galerie hin- und herwischen.
Die Standby-Zeit habe ich nicht genau beobachtet. Das N97mini mußte ich jedenfalls öfter ans Ladegerät hängen.
kingjohn: Es gab lediglich Sipgate zum Download. Die Parameter kann man jedoch komplett ändern. Da ich sonst keinen weiteren VoIP Anbieter nutze kann ich es nicht gänzlich validieren.
deeass: Optionen welche auf DLNA/uPnP hinweisen konnte ich bisher nicht entdecken. Einzig externe Laufwerke kann man einbinden. (tbc)
Gruß Dominik
-
Es hat ja geheißen, der Kalender wurde mit am meisten überarbeitet bei der 3er Version.
Aber was anderes, als daß man mehrere Kalender mit unterschiedlichen farblichen Markierungen implementieren kann, hab ich weder irgendwo gelesen noch steht was davon im Handbuch.
Ist da irgendwas besonderes zu sehen, im Unterschied zu den vorherigen Symbian-Versionen? Oder weiß jemand etwas genaueres?
Vielen Dank schon mal!
-
-
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
Danke für den Link.
Hast Du bei denen schon mal was bestellt.
Wie ist die Zuverlässigkeit usw.Gruß vom Jogger
Nichts zu danken.
Erfahrung hab ich mit dem Laden keine, ich hab halt dort ein N8 bestellt und hoffe, daß das auch irgendwann mal kommt
Stornieren kann man es ja immer noch, und die Kreditkarte wird erst belastet bei Auslieferung. Vorkasse hätte ich nicht gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Sobald ich vorzeigbare Fotos und Videos mit der finalen Firmware gemacht habe werde ich mit Sicherheit welche posten.Gruß Dominik
Hei,
kannst du bestätigen das das Notifications app auf dem N8 installiert ist und auch funktioniert ?
Da es in der interactiven Demo vom HS individualisieren auf der Nokia Page angezeigt wird.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,kannst du bestätigen das das Notifications app auf dem N8 installiert ist und auch funktioniert?
Du meinst das Notifications Widget für den Homescreen, in dem verpasste Anrufe, Mitteilungen und Kalendererinnerungen angezeigt werden? Das ist schon vorinstalliert.
Gruß Dominik
-
Ich nehm an das die Hardwaretaste auch blinkt oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!