Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Re: Re: Re: Prozessor?
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
Ist zwar OT aber hast du dazu eine Quelle?
Hab geglaubt das Iphone wär so wie das Ipad auch auf 1Ghz getaktet?!Nein, das iPhone 4 (und auch der neue iPod touch) sind deutlich niedriger getaktet als das iPad. Wobei es unterschiedliche Angaben gibt, ob es jetzt 766 oder 833 MHz sind. Auf jedenfall ist das iPhone 4 bei allein (Integer) CPU Benchmarks etwa 25-30% langsamer als das iPad.
Aus diesem Grund wirbt Apple ja auch beim iPad mit dem "1 GHz A4" während es beim iPhone und iPod touch stets nur angibt, dass es den "leistungsfähigen A4" Prozessor hat....
-
Man immer das gleiche hier....wird echt Zeit, dass das Gerät erscheint. Dann hören gewisse Dinge hier endlich auf
-
In Anbetracht der extrem oft gestellten Frage nach dem Erscheinungstermin des N8, schlage ich vor an Stelle des Wortes Quartal, Quältal zu verwenden :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
In Anbetracht der extrem oft gestellten Frage nach dem Erscheinungstermin des N8, schlage ich vor an Stelle des Wortes Quartal, Quältal zu verwenden :mad:LOL und das 4. Qualtal ist bedrohlich nahe
-
Wenn es erscheint und hier einige user es als erster haben werden, dann wird es so geil wenn posts kommen wie "schicke mein n8 zurück, alles schön und gut aber das gerät befriedigt mich nicht gut genug" XDDD
Habe bei samsung wave fast den ganzen thread mitgemacht bis zum release, als es da war, war bei nem user nach ca. 5 tagen, aus die maus mit dem wave haha...So wird es auch hier beim n8 sein mit einigen user hier, besonders die, die es nicht abwarten können es als erster zu besitzen.
-
Samsung Wave Besitzer sind ziemlich aggressiv, wenn man das gute Teil mal ein bisschen kritisiert Ich hab das Teil auch und obwohl es nicht perfekt ist, hab ich es für eine Weile behalten. Aber wenn man da im Wave Thread irgendwie seiner Frust Luft machen will, wird man sofort fertiggemacht Nokia Besitzer sin toleranter wenn einer sagt, das und das funzt nicht, wird im Nokia Forum versucht eine Lösund zu finden
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Habe bei samsung wave fast den ganzen thread mitgemacht bis zum release, als es da war, war bei nem user nach ca. 5 tagen, aus die maus mit dem wave haha...Das könnte fast ich gewesen sein, hab auch den ganzen Thread verfolgt, das Wave vorbestellt, und als es endlich da war nach 2 Tagen gemerkt, das paßt nicht
Und jetzt das selbe Spiel mit dem N8 -
Ich hatte eines der ersten Geräte (Wave), und habe es wohl als einer der ersten Besitzer nach 2 Tagen zurück geschickt.
Irgendwie hat es nicht gepasst. Nokia scheint mir eher zu liegen, reine Gerätedaten sind eben nicht alles. Wobei ich eher auf das C7-00 scharf bin, dazu das C2-00 für die Prepaidkarten. Aber ob das noch vor Weihnachten was wird....
-
Ich lese hier immer wieder so allgemeine Floskeln wie "hat nicht gepasst" oder "ist schon veraltet wenns erscheint" etc. Bitte schreibt doch was Euch nicht gepasst hat, bzw. warum das N8 schon wieder veraltert sein soll?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!