Diese dämliche Klugscheisserei geht mir gewaltig auf die Eier!
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Cool down!
Das ist nur die (verständliche) Reaktion auf die ständige dämliche Fragerei nach dem Erscheinungstermin.
Jedesmal, wenn ein neues Top-Gerät rauskommt, gibt es diesen aufgescheuchten Kindergarten. Beim N95 und N97 war das auch nicht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von Frasier
Diese dämliche Klugscheisserei geht mir gewaltig auf die Eier!Nicht nur dir.
Wie im Kindergarten u. jedes mal aufs selber, sobald was neues erscheint.
Ist doch scheiß egal ob 30.9 oder 1.10 es erscheint dann, wenn es erscheint u. fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von djbadehose
Was ich bisher nirgendwo gefunden habe: Hat das N8 eigentlich einen vorinstallierten Client für Instant Messaging (Google Talk, AOL, MSN, ...)? Oder was kann man da nehmen? Im OVI-Store sind viele nicht für das N8 zu haben...Ich nehme an, dass diverse schon für S60v5 verfügbare Clients auch auf dem N8 funktoinieren werden.
Fring, Slick von Lonelycatgames oder Nimbuzz fällt mir spontan für ICQ & Co. ein und natürlich GRAVITY für Twitter, Foursquare, RSS und Facebook.
Morgen Abend kann ichs für dich testen Spätestens am Freitag dann im Laufe des Tages ...
-
Bekommst du es Morgen Abend etwa?
Du Glücklicher!
Dann freu dich schon auf die unzähligen Fragen hier,hehe -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Bekommst du es Morgen Abend etwa?
Du Glücklicher!
Dann freu dich schon auf die unzähligen Fragen hier,heheJep - so schauts aus Freu mich auch schon tierisch!
-
Ich freu mich auch auf deinen Testbericht dann
-
Und ich freu mich schon auf ein paar TestVideos und Beispielbilder
-
Laut Nokia soll es ja folgendes integriert haben:
Kommunikation -> E-Mail und Mitteilungen:
# Instant Messaging (Chat): Unterstützung für die Chat-Funktionen von Ovi, Yahoo, AIM, Windows Live, Google Talk, MySpace*
http://www.nokia.at/produkte/a…nokia-n8/technische-daten
Wäre dann das hier:
http://www.nokia.at/services-u…ssaging/instant-messaging
Mfg Max
-
und ICQ fehlt mal wieder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!