Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von teleoase

Da das Gerät noch nicht am Markt ist macht es wenig Sinn wegen der Kabel herumzuspekulieren.

mfg

Ja, hast recht. Ist ja nur maginal. Nur ein kabel. Let's wait and see. :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von hase4711
    kann jemand bitte sagen, wo der lautsprecher untergebracht ist?
    er ist für mich nirgends zu erkennen.

danke

Der "Ohrmuschel-Lautsprecher" ist auf der Vorderseite über dem Display.
    Der "Klingel-Lautsprecher" auf der Rückseite neben/unter der Kamera.

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

• Zitat

Bis Dezember kommen Geräte auf den Markt, die das N8 wirklich absolut alt aussehen lassen werden.

Welche meinst du?

• Ich bin gespannt über die ersten N8-User-Test, die demnächst hier im Forum bestimmt erscheinen werden.
    :)

Mal schaun, ob Nokia mit S^3 wieder der Anschluss zu iOs, webOS und Co. gelingt.

• Zitat

Original geschrieben von chillin
    Welche meinst du?

Also bus Dezember, glaube ich kaum, schaut mal. wie lange das N8 noch braucht? Versprochen wurde es September, jetzt ist es quasi auf Oktober verschoben worden. Im nächsten Sommer wirds was :D

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Also bus Dezember, glaube ich kaum, schaut mal. wie lange das N8 noch braucht? Versprochen wurde es September, jetzt ist es quasi auf Oktober verschoben worden. Im nächsten Sommer wirds was :D

Welches Nokia-Handy ist denn schon zum vorhergesagten Termin erschienen? :)

May the source be with you!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich bin gespannt über die ersten N8-User-Test, die demnächst hier im Forum bestimmt erscheinen werden.
    :)

Mal schaun, ob Nokia mit S^3 wieder der Anschluss zu iOs, webOS und Co. gelingt.

wenn der ovistore mit apps nen durchbruch bekommt und sich am pc nutzen lässt wie app store von apple dann bestimmt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!