Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von vegettocool
    Ob es wieder eine eigene Firmware pro Farbe gibt?^^

... bleibt abzuwarten ;) Aber ich denke schon das die Themes Farbbezogen sind

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• USB

Sagt mal, gibt es nur diesen Micro USB Anschluss an der Seite (mit der nicht Standard Buchse) oder auch einen Zusätzlichen an Schluss an der unteren Stirnseite? Wäre ja doof, wenn ich schon wieder Ladegeräte für's Auto, Büro, ... anschaffen müsste.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Auf der Homepage von Sparhandy steht das Handy wird erst gegen Ende Dezember ausgeliefert.
    Ich hoffe da ist nichts wahres dran.
    Sollte es so sein werde ich meine Vorbestellung stornieren.
    Bis Dezember kommen Geräte auf den Markt, die das N8 wirklich absolut alt aussehen lassen werden.

• Hei what s up,

wenn du mal das Gerät auf den Bildern von unten ansehen magst da ist ein Standart Ladeanschluß für das DC-4 Kabel also der selbe wie beim X6, 5800 etc.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Ja, 2 mm Stecker.

Mir ging es speziell um den USB Anschluss. Ich frage mich, ob der USB Anschluss nur in diesem "Nokia N8" Format verbaut wurde oder ob es zwei gibt.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es nervt dennoch, dass trotz Micro USB Standard Ladegeräte doch andere Anschlüsse verwendet werden, damit doch wieder separate Kabel angeschaft werden müssen. :(

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!