Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• In der BA Auf Seite 8 (Erste Schritte), unter Tasten und Komponenten, wird er nicht aufgefuehrt!?!

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Stereo ist wieder out.. leider. Beim iPad tuts besonders weh, wenn der Sound nur aus der einen Ecke rauskommt.

Beim N86 hört sich Stereo schon toll an. Am besten war da mein altes Motorola E1000, da ward er Stereo-Effekt wirklich berauschend!

Naja n86 hatte nicht so tolle lautsprecher, auch wenns stereo war.
    Lieber habe ich einen lautsprecher der töne spuckt wie ein 5800 anstatt wie n86 2 lautsprecher die so hochtönig sind.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Naja n86 hatte nicht so tolle lautsprecher, auch wenns stereo war.
    Lieber habe ich einen lautsprecher der töne spuckt wie ein 5800 anstatt wie n86 2 lautsprecher die so hochtönig sind.

Das 5800 hat natürlich auch 2- Stereo Lautsprecher, oder meinst du das 5230,- das hat nur einen.

• Zitat

Original geschrieben von hongetti
    In der BA Auf Seite 8 (Erste Schritte), unter Tasten und Komponenten, wird er nicht aufgefuehrt!?!

--->

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ähm ich sehe beim N8 aber kein Näherungssensor (Abstandsmesser) mehr, der das Display Abschaltet, sobald man es ans Ohr hält o. bin ich jetzt blind?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    sway-67: Der Näherungssensor ist vorhanden, aber nicht mehr sichtbar.

Gruß Dominik

War anfangs noch zu sehen u. dann nicht mehr, daher hab ich mich gewundert u. N4L hat es ja nochmal bestätigt, das der schon noch vorhanden ist, nur halt nicht mehr sichtbar.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das 5800 hat natürlich auch 2- Stereo Lautsprecher, oder meinst du das 5230,- das hat nur einen.

Da ja n8 nur einen lautsprecher hat, solle es wenigstens eine quali haben wie des vom 5800, denn nur einen lautsprecher von 5800 hört sich viel besser an als die 2 vom n86.
    5800 stereo lautsprechern sind ja 1A und die stereo vom n86 benote ich eher mit ner 3

kein iPhone in 2018!

Puh,das mit den Farben bereitet mir schon starkes Kopfzerbrechen... Bis auf das Schwarze find ich alle extrem heiß! Hm...
    Man,hätten die nicht nur zwei zur Auswahl stellen können? ;)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass

Puh,das mit den Farben bereitet mir schon starkes Kopfzerbrechen... Bis auf das Schwarze find ich alle extrem heiß! Hm...
    Man,hätten die nicht nur zwei zur Auswahl stellen können? ;)

... ja, das mit der Farbe stimmt schon! :)

Na hätte Nokia erst nur 2 Farben veröffentlicht dann hätten alle wieder gejammert "wann kommen denn die anderen Farben endlich raus?" :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!