Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• ...ich habe wegen der Bemerkung zur Vorkasse am Ende der bestellseite direkt bei Nokia telefonisch angefragt.

Da das N8 noch nicht lieferbar ist, greift das automatische Löschen der Bestellung bei Nichteingang einer Vorkasse-Zahlung nicht.
    Bei Lieferbarkeit bekommt man eine Zahlungsaufforderung per Mail.

Bis jetzt kam aber noch nischt. :(

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    ...
    Bei Lieferbarkeit bekommt man eine Zahlungsaufforderung per Mail.

Bis jetzt kam aber noch nischt. :(

Gruß newbieneu

Ja wie denn auch, wenn es noch nicht Lieferbar ist? ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Sollte ich mir das N8 kaufen, kann ich dann alle Daten meines N86 erstellt durch den Content Copier auf das N8 einspielen (MMS SMS etc...?)

Hei,

du brauchst das Gerät nicht mal an den PC anschliessen einfach dein jetziges NokiaN86 mit dem N8 via Austausch koppeln und schon kannst du Kontakte Bilder Dateien Notizen SMS etc auf das N8 übertragen.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von clickfish
    Hm, beim Abschluss meiner Bestellung stand da:
    Deswegen hatte ich schon mal bezahlt, aber bisher eben keine Rückmeldung über einen Zahlungseingang erhalten. Naja, schaun wir mal und warten ab ...

Ich wollte es mir ja auch noch bestellen, aber kann man denn nicht per Kreditkarte zahlen? Das geht doch sonst immer beim Nokia Shop.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• sagt mal, habt ihr eigentlich schon schöne taschen für das n8 gesehen? finde die von nokia (cp 500/cp 503) irgendwie nicht sooo prall.

ich glaube also, es wird das silikon-case bei mir. aber da sind display und kamera-linse ja leider nicht geschützt...

• Zitat

Original geschrieben von djbadehose
    aber da sind display und kamera-linse ja leider nicht geschützt...

Für mein X6 benutze ich auch nur ein Silikon-Case, und bis dato ist dem Display noch nichts passiert.
    Meist trage ich das X6 in der Hosentasche, und da sind dann auch manchmal Schlüsselbund, Kleingeld oder Taschenmesser nebendran.
    Und da das N8 Display mindestens so widerstandsfähig wie das des X6 sein sollte, hätte ich da keine Bedenken, es ungeschützt bei mir zu tragen.
    Auf eine Silikonhülle werde ich beim N8 vermutlich auch verzichten, aber das wird sich erst entscheiden, wenn ich es mal in meinen Händen gehalten habe.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Laut unserer neusten Info von gestern, ist das Nokia N8 ab vorraussichtlich KW37 bei O2 lieferbar.

MfG dK

"Laut O2 Einkauf soll das N8 ab der 37. KW bestellbar sein und ab der 39. KW zur Auslieferung bereit sein. Erhältlich seien 3 Farben: Silber, Grün und Schwarz alias Dark Grey. Das waren die Informationen die ich bekommen habe als ich vor kurzem mit einer Mitarbeiterin der speziellen Vertragsabteilung gesprochen habe.
    Natürlich sprach die Gute Frau von angaben ohne Gewähr."

Habs in nem O2 forum gefunden...
    Aber KW39 ist ja sozusagen fast ende September, wundert mich das O2 bei Nokia Handys so schnell sein können :confused:
    Denke aber das es erst ab der 2. Woche vom Oktober erhältlich ist bei O2.

kein iPhone in 2018!

• Hoffentlichwird ads nicht so wie damals als O2 das N86 Ewigkeiten nicht bekommen hat. Aber zum Glück gabs ja Amazon :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!