Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Och, zeig uns doch auch mal ein paar Fotos vom EierPhone bei wenig Umgebungslicht. ;)

Na na nicht so den Mund voll nehmen :D Klar, kann das iPhone nicht mit dem N8 und dem Xenon mithalten, aber die Ergebnisse sprechen für sich :top: Es kann locker mit dem N86 mithalten und selbst mit einer Digitalkamera.

Klar wird das N8 besser sein aber das iPhone ist auch schon mit 5MP eine Klasse für sich.

• andere Frage: weiß jemand ob das n8 von haus aus thetering kann? sprich als wlan hotspot für unterwegs einrichten um zb mit ipod touch oder ipad on zu gehen!? beim iphone muss man offiziell ja die option bei tkom bestellen, beim galaxy s ist sie zwar drin, aber ich glaub, ich kann mich nicht richtig mit android anfreunden

deshalb die frage fürs n8.. für mich wichtiger kaufgrund

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Na na nicht so den Mund voll nehmen :D Klar, kann das iPhone nicht mit dem N8 und dem Xenon mithalten, aber die Ergebnisse sprechen für sich :top: Es kann locker mit dem N86 mithalten und selbst mit einer Digitalkamera.

Klar wird das N8 besser sein aber das iPhone ist auch schon mit 5MP eine Klasse für sich.

Du bist im falschen Thread. Das Phone sollte mit anderen dergleichen "Eigenschaften" verglichen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    andere Frage: weiß jemand ob das n8 von haus aus thetering kann? sprich als wlan hotspot für unterwegs einrichten um zb mit ipod touch oder ipad on zu gehen!? beim iphone muss man offiziell ja die option bei tkom bestellen, beim galaxy s ist sie zwar drin, aber ich glaub, ich kann mich nicht richtig mit android anfreunden

deshalb die frage fürs n8.. für mich wichtiger kaufgrund

das interessiert mich aber auch.

• Wenn die Software abwärtskompatibel ist sollte Joikuspot auf dem N8 ja auch problemlos laufen. Dann ist Tethering ja kein Problem.

N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

• Das dumme ist, man muss jedes mal Joikuspot neu kaufen, wenn man das Handy wechselt. Oder gibts das über Ovi, wo man das nicht mehr machen muss?

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Das dumme ist, man muss jedes mal Joikuspot neu kaufen, wenn man das Handy wechselt. Oder gibts das über Ovi, wo man das nicht mehr machen muss?

"The use of a license is tied to the unique IMEI and IMSI codes of the mobile device, where it is installed."

Also ja du müsstest es dir nochmal kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!