ZitatOriginal geschrieben von huberandi
ich hab echt bedenken ob Aluminium das richtige Material wegen des Empfangs.
Oben und unten ist ja ca. eine 1cm lange Plastikkappe... bzw. das Display ist ja auch HF-durchlässig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von huberandi
ich hab echt bedenken ob Aluminium das richtige Material wegen des Empfangs.
Oben und unten ist ja ca. eine 1cm lange Plastikkappe... bzw. das Display ist ja auch HF-durchlässig...
achso, ja dann. Weil auf den Videos waren sieht man ja immer vollen empfang.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1976e
Zuerst hatte Handyflash auf der Seite KW 32 stehen
dann KW 35
jetzt KW 36
so kriegt man natürlich auch Kunden :-)´!!!
Hallo,
ja wann kommt es nun denn??????
Können die nicht mal einen fixen Termin nennen?
Mal hü, mal hott,
mfg
Schanzer
Ja find ich auch ein bisschen seltsam. Aber wo wir uns denke ich mal alle sicher sein können: Es kommt bestimmt im Septmber.
Aber was mir grad eingefallen ist. Um Video von BestBoyz hat ja der Typ immer gesagt, dass er die Fotos in 9 MP geschossen hat. Und ich hab mich immer gefragt, warum denn nicht 12MP??? Die einfache Antwort: Höchstwahrscheinlich ist es beim N8 wie bei allen Fotos, dass nur die 9MP 16:9 Format hat und die 12MP Fotos eben nur 4:3. Und es ist ja klar, dass 16:9 besser aussieht aufm Fernseher als 4:3.
Finde ich ein bisschen schade, aber denke geht einfach nicht anders. Denn bei meinem Renoir ist es ähnlich. Bei 8MP hat der 4:3 Format und bei 5 MP hat der wieder 16:9...
So genau weißt du es doch gar nicht.
@ All
Es muss jetzt nicht alle 5min gefragt werden, dann das N8 nun raus kommt.
Es kommt raus, wenn es raus kommt u. gesagt wurde Ende 3Q also zum Ende September, da ist es doch nun egal ob 20.9, 26.9, 28.9
Kann man 16:9 Bilder auch ganz normal entwickeln lassen ohne Verzerrungen oder geht das nur mit dem klassischen 4:3-Format?
[@ All
Es muss jetzt nicht alle 5min gefragt werden, dann das N8 nun raus kommt.
Es kommt raus, wenn es raus kommt u. gesagt wurde Ende 3Q also zum Ende September, da ist es doch nun egal ob 20.9, 26.9, 28.9 [/QUOTE]
Danke, es musste mal so deutlich gesagt werden! Sicher ist nur eines, der Nokiashop hat es als erstes, wer also ein Paar Euros sparen möchte muss sich einige Tage länger gedulden.
Weiss jemand, wann das N8 erscheint :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber ich hab mich mal im World Wide Web auf die suche ein ein paar Beispielvideos begeben, und 2 schöne Beispiele gefunden, die angeblich mit dem N8 gedrht wurden.
Angeblich, weil sich das natürlich nicht überprüfen läasst, sollten die Videos aber wirklich mit dem N8 gedreht wurden, dann alle Achtung. Selbst beim Zoom sieht das noch eingiermaßen wirklich gut aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!