ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von solong
Lieber guter chheld
Mag sein das jeder andere Vorzüge hat,und mein Posting bzw.Schildern meines Browserwunsches übertrieben ist,ich meine die Darstellung in meinem ersten Post.
Aber man kann einen guten Kamera,und doch mittlerweile 2010,in einem N8 einen guten Browser drin haben,das meint ich doch nur.
Ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten bei allen,habe wohl die Ruhe gestört.
Ach was war das für ein Forum TT,Deifie,daniel74,mobile-reviews etc. alle Hilfsbereit gewesen wo sind se nur?
Man hat keine Lust mehr in Zukunft was zu Fragen,denn alles was man schreibt oder meint muß man wohl rechtfertigen,ist doch egel der eine hat andere Prioritäten,und der eine andere,ist doch halb so wild.
Nette Grüße chheld,ich teile trotzdem viele deiner Meinungen hier in dem Topic
solong
Jetzt übertreibe mal nicht. Auch ich hätte nichts gegen einen vernünftigen Browser und es besteht ja auch noch Hoffnung. Es war doch zu lesen, dass er zwar nicht zum Release integriert ist aber kurz darauf per FW nachgereicht werden soll. Sollte dies so kommen ist das N8 insgesamt doch ein wirklich gutes Telefon zu einem annehmbaren Preis. Sollte Nokia sich noch durchringen S^4 für das N8 bereitzustellen (so wie es bei Apple und Android Standard ist) kann man doch echt nicht mehr meckern. In erster Linie kaufen werde ich es aber wegen der Cam. Bin da seit meinem K800i irgendwie "geschädigt".
Indem Sinne: Vorfreude ist die schönste Freude. Warten wir's einfach ab - uns bleibt doch eh nichts anderes übrig.