Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

EDIT:

Ich hab bei einem Link hier im Forum irgendwo gelesen, dass das N8 sich iwie zu einem W-Lan HotSpot machen kann, und dadurch man sich mit dem Notebook überall ins W-Lan einbinden kann. Wie sol das gehen? Oder habe ich das nur geträumt?

das geht schon bei meinem N79 machs zwar ned aber das programm jokuspot macht es da schon möglich, bei androiden ist es am dem froyo(2.2) mit dabei und bei WM6.5 ist es auch standart bei den HTC geräten.

3,5zoll ist klein, ich finde das wird genau passen,nur die auflösung hätten sie höher machen können aber mal schauen wie es in natura aussieht, mir war das HD2 mit 4,3 schon zu groß für die hosentasche

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    3,5zoll ist klein, ich finde das wird genau passen,nur die auflösung hätten sie höher machen können aber mal schauen wie es in natura aussieht, mir war das HD2 mit 4,3 schon zu groß für die hosentasche

Genau das denke ich auch. Ich finde 3,7 oder 4,0 Zoll sind Perfekt. Ich tendiere eher zu 4 Zoll.

Aber das mit dem W-Lan HotSpot verstehe ich trotzdem nicht. Wie funktioniert das, und entstehen dadurch irgendwelche kosten am Handy???

• jaein, es nutzt halt dein möglichst vorhandenen datentarif von der simkarte.
    dein handy geht ins internet und das wird geshared übers wlan, aber das du dich ins wlan einloggst und das du das übers handy als repeater nutzt funkt nicht.

• Ach so ok. Wäre auch zu schön gewesen, wenn es komplett kostenlos wäre :-)

Aber trotzdem ein sher gutes Programm für die Leute, die eine Flat haben zu denen ich nicht gehöre.

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    17.9. laut paar posts vor dir nicht ende september

Ich erhielt heute folgende Auskunft vom Nokia Shop bzgl. Auslieferung des N8 bei Vorbestellung:

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Online Shop.

Die voraussichtliche Verfügbarkeit des Nokia N8 ist Ende des dritten Quartals.

:top: :flop:

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    GSM Arena hat das XT720 getestet. In Sachen Kamera ist das Handy nicht ganz so gut. Die Fotos sind durch die Komprimierung und durch Entrauschen total weichgezeichnet und der Blitz hat eine viel zu kurze Reichweite, also praktisch sinnlos.

Und die Videos Ruckeln stark. :flop:

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Ich hoffe, die Spielekapazitäten des Gerätes werden gut sein. Wenn ich mir anschaue, was teilweise an Spielen auf Android oder Iphone Geräten laufen, kann man echt neidisch werden. Jetzt, wo W7 kurz vor der Veröffentlichung stehen tauchen auch immer wieder neue Videos zu Spielen auf, die auf dem Gerät laufen! Da ich öfters mit dem Zug fahre und das meistens für ca. 5-6 Stunden lenke ich mich schon mal gerne ab.....da hoffe ich doch einfach, dass mal ein paar Kracher auch fürs N8 erscheinen werden!! :)

Motivation durch Entsetzen

• also ich schwanke mitlerweile zwischen dem nokia und gakaxy s... brauch dringend nen neuens gerät lol... android hab ich nur bisher null erfahrung.. cam is nich auschlaggebend.. hab ne digicam und auch nen digicorder

• Ja auf Spiele freue ich mich auch schon mit N8. Ich muss sagen, dass ich neuling bei Symbian bin; also k.a. was es da überhaupt im ovi Store gibt.

Aber ich hab letzens auf nem IPhone Paper Toss gespielt. Auf Android gibts das auch, nennt sich Toss It. Mal so zwischendurch ist das echt ein SUPER Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!