Also in der c't hat Ovi Maps sehr gut abgeschnitten. Man könnte fast sagen, Testsieger, auch wenn es den so direkt bei der c't nicht gibt. Und ich teile dieses Ergebnis.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
Also in der c't hat Ovi Maps sehr gut abgeschnitten. Man könnte fast sagen, Testsieger, auch wenn es den so direkt bei der c't nicht gibt. Und ich teile dieses Ergebnis.Ich sehe da auch keine Vorteile für TomTom, (TT steht übrigens für Telefon- Treff) , aber genau das will der TE ja nicht hören.
-
Noch dazu reden wir nicht von "TomTom", sondern von URALTEM Tomtom. Gibt es für die s60-Version überhaupt aktuelle Karten?
-
Nur soviel am Rande, so alt wie das letzte TomTom ist was es für S60 3rd gab, so alt sind auch die Maps.
Also leider auch keine neuen Maps, was ich extrem ... finde von TomTom, denn die hätten sie ja wenigstens mal erneuern können.
So nun würde ich sagen wieder BTT, denn zu TT gibt es schon genug Thread.
-
Ich hab mal eine Frage an euch:
Gestern hatte ich das Motorola Milestone XT720 in der Hand. Macht einen edlen Eindruck, hat auch einen Xenon-Blitz, Android.
Wäre dieses Handy evl. eine Alternative zum N8?
Wie ist eure Meinung dazu?Danke, Gruß newbieneu
-
hier mal ein direkter vergleich:
http://www.inside-handy.de/han…h/2146_2202_komplett.html
mir sagt das n8 persönlich mehr zu
mfg max
-
GSM Arena hat das XT720 getestet. In Sachen Kamera ist das Handy nicht ganz so gut. Die Fotos sind durch die Komprimierung und durch Entrauschen total weichgezeichnet und der Blitz hat eine viel zu kurze Reichweite, also praktisch sinnlos.
-
Da ich mit meinem N86 nicht ganz so zufrieden bin, werde ich mir das N8 zulegen, vorausgesetzt es erfüllt folgende Punkte:
-Fotoqualität unter allen Bedingungen gleich oder besser N86
-GPS Empfang gleich oder besser N86
-Netzempfang gleich N86
-Akkulaufzeit gleich oder besser N86
-Verarbeitung gleich oder besser N86Zeigen erste Tests, dass es dem gerecht wird, kaufe ich es...
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Da ich mit meinem N86 nicht ganz so zufrieden bin, werde ich mir das N8 zulegen, vorausgesetzt es erfüllt folgende Punkte:
-Netzemfang gleich N86..das wird schon..
Ich hoffe nur das der Unterschied zu s60 5th groß genug ist um mich zum Kauf zu bewegen, ansonsten hole ich mir ein E72 und warte auf Symbian 4.
-
Ich überlege auch im Moment ob ich es mir kaufe.
Im endeffekt hat das alles was ich eigentlich brauche.
Nur das 3,5 Zoll "kleine" Touchscreen ist ein negativer Punkt. Da ist ja mein jetziges Handy (LG Renoir) fast so groß.
Außerdem denke ich auch noch über das Betriebssystem nach. Ob Android oder Symbian besser ist.
Also für mich kommen entweder Das N8 oder das HTC Sabor in frage.
Wobei das Sabor ja noch viiiel weiter weg ist, und momentan noch lange nix bestätigt.EDIT:
Ich hab bei einem Link hier im Forum irgendwo gelesen, dass das N8 sich iwie zu einem W-Lan HotSpot machen kann, und dadurch man sich mit dem Notebook überall ins W-Lan einbinden kann. Wie sol das gehen? Oder habe ich das nur geträumt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!