Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Bei BrowserMark Test hat mein iPhone 2G - 8746 Punkte
    und mein N86 - 3280 Punkte bekommen LOOL :D

Mein Nokia hat 7 Empfangs-Signal-Striche
    und das iPhone 4 hat Antennagate LOOL :D

Beste Grüße und BTT,

;)

derAL

• Zitat

Original geschrieben von SatanHimself
    Hehe so gesehen kann ich das schon nachvollziehen aber mich sprechen die farbigen mehr an. Kommt denke ich auch drauf an ob man das Gerät seriös benutzt oder es eher private Spielerei ist.

Weiss niemand was zu einem offiziellen Releasetermin?

Wieso spielerei? "Seriös" darfs auch mal farbig sein!

• Zitat

und was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused: bei einem gehts um browserbenchmark und beim anderen um signalstärke.

wenn schon emfangsstärke verglichen werden soll (sogar von 2 verschiedenen marken) dann in dBm und ned in "Strichal" :rolleyes:

mfg max

• Zitat

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Mein Nokia hat 7 Empfangs-Signal-Striche
    und das iPhone 4 hat Antennagate LOOL :D

Zitat

Original geschrieben von Max1985
    und was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused: ...

:D schon mal was von Satire gehört? Hey, das war ein Joke... :D

• Komme soeben aus dem Kino und habe den Film Das A-Team geguckt. Wenn ich mich nicht irre, hat der Hannibal Smith in der einen Szene ein Nokia N8 am Ohr !? :D

• Habe bei dem Web TV sogar Digiturkwebtv gesehen,geil:)

Aber warum diese Freude,ohne einen Internet Volumen,lohnt sich doch Web Tv net oder,man kann ja jetzt schon im Web vieles streamen und live gucken,Fußballspiele live etc. mit dem Skyfire Browser,und das in guter Qualität mit Wlan natürlich,bei 3.5 G hapert es noch,also HSDPA

Hoffe das LTE so ein Geschwindigkeit haben wird,wie der Wlan anschluß at home.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Das WebTV Feature wird zum Start kein wirkliches live WebTV bei den meisten Sendern sein. Eher werden einzelne Clips angeboten, was aber gar nicht schlecht sein muss.

Aber vielleicht bietet ja einer der deutschen Nachrichtensender schon zum Start einen Live-Feed an. Ich bin gespannt.

Deutschen Inhalt wird es definitiv geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!