Web TV auch in Deutschland?
Wird es die Web TV Applikation auch in Deutschland geben?
Wäre sehr interessant, eine einzige Applikation mit verschiedenen Sendern zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Web TV auch in Deutschland?
Wird es die Web TV Applikation auch in Deutschland geben?
Wäre sehr interessant, eine einzige Applikation mit verschiedenen Sendern zu haben.
Was mir bei dem Video aufgefallen ist und mich aergert ist dass, der Rahmen des Displays so gross ist.
2-4 zehntel Zoll wuerden bei effizienterer Architektur noch gehen - auch wenns dann ein Tick groesser waer :flop:
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Bilo
Ich meine auf einem der unzähligen Videos und Bildern auch ein Widget zu einem deutschen TV Kanal gesehen zu haben.
Das wäre toll, hoffen wir es mal. Mir würden die deutschen Nachrichtensender reichen, plus Eurosport und CNN
Aber das Gerät wirkt schon wirklich ausgereift, nicht mehr so wie früher.
Der Preis bei DaRappa ist auch ziemlich gut.
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
Was mir bei dem Video aufgefallen ist und mich aergert ist dass, der Rahmen des Displays so gross ist.
2-4 zehntel Zoll wuerden bei effizienterer Architektur noch gehen - auch wenns dann ein Tick groesser waer :flop:
Dasselbe hab ich mir schon beim Samsung Wave gedacht. Riesiges Gehäuse und kleines Display.
Warum die interessanten Farben nur im Nokia Shop verfügbar sind bzw verfügbar sein werden finde ich schon etwas schade.
Hatte an einen Neuvertrag mit einem dieser Geräte gedacht.
Wann glaubt ihr wird es voraussichtlich lieferbar sein bzw wie ist der aktuelle Stand?
Tue mir schwer die verschiedenen Daten richtig einzuordnen, früher wär mir natürlich lieber
Interessant ist eh nur silber. :p
Hehe so gesehen kann ich das schon nachvollziehen aber mich sprechen die farbigen mehr an. Kommt denke ich auch drauf an ob man das Gerät seriös benutzt oder es eher private Spielerei ist.
Weiss niemand was zu einem offiziellen Releasetermin?
ZitatOriginal geschrieben von chheld
Interessant ist eh nur silber. :p
... erst einmal abwarten wie die Farben Live aussehen
Salut,
nur mal so am Rande, weil wir kurz vor dem Verkaufstermin stehen.
Wo bekommt man das N8 ohne "CV" her?
Ich möchte vermeiden, dass ich bei zukünftigen FW-Updates immer zwei bis fünf Monate länger darauf warten muß.
Beste Grüße,
derAL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!