Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    da ich noch kein Mobiltelefon in Händen hielt, das trotz Alu-Gehäuse überdurchschnittliche Empfangs und Sendeleistungen erzielt hat.

Dazu gehörten unter anderem Siemens EF81(Empfang sehr schlecht) und das C902 von SE (Empfang mittelmaß SAR sehr hoch).
    Beide sind komplett aus Alu gefertigt, so das bereits technisch die Antennen (innenliegend) so optimiert sind, dass sie durch das Display Senden und Empfangen.

Wenn du schon mal ein C902 in der Hand gehabt hättest, wüsstest du das es nicht komplett aus Alu ist, der Grossteil ist Kunststoff.

Gegenbeispiele, Metallcover und sehr guter Empfang: Nokia E50, E51, Moto V3i.

Wobei die Abdeckung über der Antenne natürlich aus Kunsstoff ist, ich denke das wird beim N8 nicht anders sein.

• Weiss man jetzt schon mehr über den Releasetermin?
    Steig da noch nicht so ganz durch. Teils steht Ende August, teils Ende September und von Ende Dezember habe ich mittlerweile auch schon gelesen.

Sicher ist dass das blaue und orangene Gerät erstmal nicht nach D kommen, oder?
    Dann wirds wohl das uringelbe äh grüne werden.

• Zitat

Original geschrieben von SatanHimself
    Sicher ist dass das blaue und orangene Gerät erstmal nicht nach D kommen, oder?

Doch, beide Farben wird es auch in D geben. Sie werden aber zum Marktstart exklusiv nur im Nokia Online Shop erhältlich sein (kann man dort auch bereits vorbestellen und wurde hier im Thread auch erwähnt).

• ich hoffe nur wenn man ein blaues oder oranges bei nokia.de vorbestellt hat, das die nicht erst später kommen als das schwarze oder das silberne.

mfg max

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    TTW liegt jetzt bei 399,-€.

Und wo?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Gibt's bei Symbian^3 eigentlich mittlerweile mal einen SMS-Zähler?

Hatte ich bei meinem E71 noch sehr vermisst. Hat schließlich auch jedes Schrotthandy für 49,90 €...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!