Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Ich habe es nicht nötig mit meinem Mobiltelefon zu posen und lege es daher auch nicht öffentlich auf den Tisch in einem Restaurant oder der Gleichen. Das bleibt schön in der Hosentasche - freilich auch beim Toilettengang.

Zitat

Original geschrieben von solong
    Ganz meiner Meinung :cool:

Ob das gleich als Posen zu deuten ist wenn es mal auf dem Tisch rumliegt - wen will man heut noch mit nem Phone beeindrucken? (er)Kennt doch eh keine Sau was fuern Teil man da hat.

• Zitat

Original geschrieben von solong
    bist du denn aktuell in Hellas? :D

Japp ;)
    Und der Sommer geht noch eine weile ;)

hongetti
    So siehts aus. :)
    Und selbst wenn es jemand erkennt, hallo wir reden hier von Handys. Gibt es heute noch leute die sowas mit einem Handy machen? :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von what s up
      laudanum:

Welcher Algorthmus steckt in der Benchmark Software? Was wird mehr gewichtet? Was weniger?

Ändern sich etwas, wenn die Verbindung schlecht ist? Oder wird tatsächlich die Performance der Hardware incl. OS getestet? Was ist mit Tasks, die im Hintergrund laufen? Sind diese berücksichtigt?

Das kann ich dir nicht sagen, aber fest steht, dass das neue Nokia-Flagschiff in einem doch weit verbreiteten Benchmark-Test ganz miserabel abschneidet und das ist nun mal absolut enttäuschend, zumindest für mich!

Ich hatte selber das N97, N97 mini, X6 und N86 im Einsatz und das Surfen war damit eine einzige Katastrophe!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• [QUOTE] Original geschrieben von CK-187
    Japp ;)
    Und der Sommer geht noch eine weile ;)

wann kommst denn wieder mal her?
    was hast dann überhaupt so vor?

ps: hat dich das N8 überzeugt soweit?

Gruß A

• Ich hab das N8 heute auch mal für ein paar Stunden in der Hand gehabt. Von der Hardware jedoch nicht final, noch mit C0 auf dem Display, Softwareversion 011.4

Ich zähle in der Kürze hier mal nur die negativen Sachen auf.

Hardware (vermutlich schon behoben, denn ich hab bisher nur gutes zur Hardware gelesen):
    Plastikeinfassung unten wackelte leicht
    Menütaste sehr schwammig mit zu hartem Druckpunkt

Software:
    Tasten bei deutscher qwertz Tastatur gefühlt kleiner als beim 5800 (breiter aber weniger hoch)
    Wählfeld geht nur im Portrait, alles andere auch quer.
    Webbrowser zwar um einiges flotter als beim 5800, aber groß geändert hat sich hier nix von der Bedienung.
    Einen Browserabsturz hatte ich auch

• Wieso, habt ihr mich in der Galerie etwa vermisst?
    Kein Plan was ich mache. Ich bleib wohl erstmal noch ein weilchen hier.

Was das N8 betrifft... Ja schon. Sieht soweit ganz gut aus aber bleiben wohl erst noch Testberichte abzuwarten wenns fertig ist.

Sag nen gruß an alle ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• [QUOTE] Original geschrieben von CK-187
    Wieso, habt ihr mich in der Galerie etwa vermisst?

:-) nein nicht wirklich, bin auch bloß hin und wieder mal dort... irgendwie hängt dort eh keiner großartig rum, außer die üblichen verdächtigen die ich dort mal antreffe... der kimmi ist am tresen festgeschnallt :-) und der emil halt als lebendes inventar

Kein Plan was ich mache. Ich bleib wohl erstmal noch ein weilchen hier.
    lass dir zeit... aber auf ewigkeit auch net, weißt ja...

Was das N8 betrifft... Ja schon. Sieht soweit ganz gut aus aber bleiben wohl erst noch Testberichte abzuwarten wenns fertig ist.

ich bräucht wieder mal ein neues "gscheites" handy, da könnte es das N8 wirklich werden!!

Sag nen gruß an alle ;)
    jupp mach ich

• Ein paar Leute haben es ja nun,
    wie klappt es denn mit den smilies beim sms schreiben, das sieht etwas kompliziert aus in den videos die ich gesehen habe...

• Hi Varafreund,

ich weiß leider nicht welche Videos du gesehen hast. Ich finde es nicht wirklich kompliziert.
    Neue Mitteilung, dann ins Textfeld klicken um die Tastatur einzublenden. Dann auf die Schaltfläche mit den 3 Streifen, Smiley einfügen und einen der Smilies anklicken und er ist eingefügt; klappt im Quer- Portraitmodus. und Die zuletzt genutzten Smilies werden in einer Zeile über den Smilies angezeigt, wie bei Sonderzeichen auch.

Gruß Dominik

• Re: Re: n8 akku

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Es hat zwar jetzt keine 1500mah akku wie der vom E72, sondern einen 1200mah, doch von der hardware und OS her solle es lange genug aushalten.
    Kommt nahe ran an des vom E72.
    50 std. musik^^

50 Stunden im Offlinemodus.Steht glaube ich so auf der Nokiaseite.Das N900 hat auch diesen Akku.Ich lade jeden Abend oder sogar zwei mal am Tag.Einen Vorteil hat so ein kleiner Akku,das laden geht schneller.Ich glaube von den angegebenen Laufzeiten kein Wort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!