Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Bei BrowserMark Test hat mein iPhone 2G - 8746 Punkte
    und mein N86 - 3280 Punkte bekommen LOOL :D

Mein iPhone 4 hat 30.302 Punkte

und mein iMac mit

Firefox 4b2 --->217.521 Punkte

Safari 5.0.1 -->384.532 Punkte

Chrome 5 --->568.999 Punkte!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Äh ja, aber was hat das mit dem N8 zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Äh ja, aber was hat das mit dem N8 zu tun?

Es zeigt, wie schwach das N8 auf der Brust ist! ;)

Zitat

Nokia N8 - Score 4832

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Es zeigt, wie schwach das N8 auf der Brust ist! ;)

Achja, wie toll apple doch ist, auch wenn das keiner wissen wollte.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Achja, wie toll apple doch ist, auch wenn das keiner wissen wollte.. :rolleyes:

Das hat doch nichts mit Apple zu tun, dass das N8 in diesem Bereich absolut schwach ist! Diverse andere Handys kommen auch locker auf Werte über 20.000 Punkte!

Bist du wegen deiner iPhone-Phobie eigentlich schon in Behandlung? ;)

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Ich habe es nicht nötig mit meinem Mobiltelefon zu posen und lege es daher auch nicht öffentlich auf den Tisch in einem Restaurant oder der Gleichen. Das bleibt schön in der Hosentasche - freilich auch beim Toilettengang.

Hat nichts mit posen zu tun sondern eher mit Platzmangel in der Hosentasche. Und bei aktuell 38,5 grad Außentemperatur kommt auch eine Jackentasche nicht in frage.

teleoase
    naja okay, ich bräuchte es trotzdem nicht

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bist du wegen deiner iPhone-Phobie eigentlich schon in Behandlung? ;)

Noch nicht, aber es ist nicht nur das iphone sondern die gesamte Produktpalette inklusive der apple- Jünger. ;) :p

• laudanum:

Welcher Algorthmus steckt in der Benchmark Software? Was wird mehr gewichtet? Was weniger?

Ändern sich etwas, wenn die Verbindung schlecht ist? Oder wird tatsächlich die Performance der Hardware incl. OS getestet? Was ist mit Tasks, die im Hintergrund laufen? Sind diese berücksichtigt?

usw

usf

...

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Ich habe es nicht nötig mit meinem Mobiltelefon zu posen und lege es daher auch nicht öffentlich auf den Tisch in einem Restaurant oder der Gleichen. Das bleibt schön in der Hosentasche - freilich auch beim Toilettengang.

Ganz meiner Meinung :cool:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Hat nichts mit posen zu tun sondern eher mit Platzmangel in der Hosentasche. Und bei aktuell 38,5 grad Außentemperatur kommt auch eine Jackentasche nicht in frage.

teleoase
    naja okay, ich bräuchte es trotzdem nicht

bist du denn aktuell in Hellas? :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!