Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Nein, es ist kein KO-Kriterium und nein bei SE ist es nicht konfigurierbar. Wozu denn auch. Hauptsache es funktioniert: Es wird einfach angezeigt eine neue Nachricht von dieser Nummer (falls Kontakt wird diese in den Namen samt Bild "übersetzt"). Absolut unverständlich warum das bei Symbian nicht umgesetzt wird. Naja ist wie mit den Smileys und den Icons für die unterschiedlichen Nummern. Das wurde damals auch immer von den Nokia-Jüngern beschönigt. Dabei ist einfach ein Unding, da Elementarfunktion. Was interessieren mich da Divx-Videos. Genauso wie seit Jahren die Hörer immer schlechter werden und man kaum was versteht. Hallo, das ist ein Telefon...

Wenn sowas nicht konfigurierbar ist kann ich dankend darauf verzichten. Wär ja noch schöner wenn jeder weiss von wem ich ne SMS bekomme während ich in nem café auf die toilette gehe.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Nein. Wieso sollte ich das auch tun?
    Es bleibt auf dem Tisch liegen und gut ist.

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    nimmst du dein handy nicht mit auf die toilette :D

Na hoffentlich begegnest du mir nie als Verkäufer im Biete/Tausche.. :p

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    nimmst du dein handy nicht mit auf die toilette :D

Also ich kenne jemanden, der da gerne Handyspielchen zockt :D statt Zeitung lesen :D

• Na ja jeder hat ne andere Meinung dazu der eine findet es gut, so wie ich, der andere sagt ne brauch ich nicht muß keiner wissen von wem die SMS kommt.

Ich find es eben praktisch und würde diese erweiterte Information in diesem Popup (Name und Nummer) gerne haben.

PS: Die den VF-HS bei S605th programmiert haben konnten es doch auch !

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Also ich kenne jemanden, der da gerne Handyspielchen zockt :D statt Zeitung lesen :D

Ich geh da nicht hin um ein Kind auf die Welt zu bringen sondern zum schiffen oder kacken. Dazu brauchts weder Handy noch Zeitung ;).

Oder du gehst mit ner schönen Frau was essen oder trinken und es kommt ne SMS von der freundin die mit "Hallo schatz" oder so beginnt ;). Außer Spesen nix gewesen oder glaubst du das die sich dann noch flachlegen lässt? :D

• Ich habe es nicht nötig mit meinem Mobiltelefon zu posen und lege es daher auch nicht öffentlich auf den Tisch in einem Restaurant oder der Gleichen. Das bleibt schön in der Hosentasche - freilich auch beim Toilettengang.

• CK-187,

ich hatte nicht geschrieben das ich gleich den ganzen Text haben will,darum gefällt mir das SMS Preview ja nicht, sondern es geht nur um Name und Nummer statt "1 neue Mitteilung"

so mein ich das:

SMS.Info

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!