Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von moni123
    Ist zwar schön und gut aber auch schwerer und beim N97 Mini war der Empfang, zumindest bei mir, grottenschlecht!!! Ist ja auch Metallgehäuse! Mal sehen wie der beim N8 ist!

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es gab schon viele Handys mit "Metallgehäuse" die einen guten Empfang hatten/Haben. Außerdem ist die Abdeckung über der Antenne immer aus Kunststoff, sonst würde der Empfang gegen Null gehen.. :D

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    Eigentlich bin ich ja enttäuscht, dass es Nokia einfach nicht schafft ein den ebenbürtiges smartphone zu den HTC's, Samsungs und Apples zu produzieren. Andererseits lässt das auf einen schnellen Preisverfall hoffen. Bei areamobile gibts ein Handon, das auch bestätigt dass der Abstand zu Android und Apple immer noch rießig ist.
    Könnte mein nächstes Telefon werden, bei Preisen ab 300€ abwärts. Metallgehäuse ist immer ein Argument.

Ich hoffe die Gebrauchtpreise werden schnell in den Keller rutschen. Aber Neupreis 300 EUR werden wird glaube ich nicht sehen, ist ja ein N- und kein X-Gerät :)

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Aber Neupreis 300 EUR werden wird glaube ich nicht sehen, ist ja ein N- und kein X-Gerät :)

Naja, vielleicht in 2,5 - 3 Jahren. Aber solange wird wohl keiner ernsthaft warten wollen.. :D

• N8 Kamera

Hat jemand Erfahrung mit so einer aus dem Gehäuse herausstehende Kamera??? Vielleicht mit dem N97Mini??? Kann mir vorstellen das man dauernd die Linse putzen kann oder sie sehr schnell zerkratzt. :(
    Nokia hat ja auch wieder keinen Linsenschutz verbaut :(

• Glaube mir, lieber ein Nokia Handy das kein Linsenschutz hat anstatt eins zu haben.
    Ohne wird nicht zerkratzt, mit wird jedoch schon^^

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Glaube mir, lieber ein Nokia Handy das kein Linsenschutz hat anstatt eins zu haben.
    Ohne wird nicht zerkratzt, mit wird jedoch schon^^

Übertreibe mal nicht. ;)
    Mein N97 hab ich fast 1 Jahr u. es hat 0 Kratzer auf dem Kameraglas, mein Kumpel sein N95 8GB hingegen könnte ein neues Kameraglas gebrauchen so wie das aussieht. ;)

Es kommt einfach darauf an wie man mit seinem Gerät umgeht. :)
    Meine Geräte liegen immer auf ihrer Tasche, wenn sie nicht gerade drin stecken, daher keine Kratzer etc.. :)

enjoy the little things ....

• "mein" N8 durfte schon mehrmals auf dem Glastisch rutschen,
    alles ist noch wie vor 4 Wochen, keine Kratzer

Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Übertreibe mal nicht. ;)
    Mein N97 hab ich fast 1 Jahr u. es hat 0 Kratzer auf dem Kameraglas, mein Kumpel sein N95 8GB hingegen könnte ein neues Kameraglas gebrauchen so wie das aussieht. ;)

Es kommt einfach darauf an wie man mit seinem Gerät umgeht. :)
    Meine Geräte liegen immer auf ihrer Tasche, wenn sie nicht gerade drin stecken, daher keine Kratzer etc.. :)

haha^^

Habe N97 und N86 gehabt, alle beide zerkratzt.
    5800 z.B. nicht hm...
    Ja ist natürlich, je nach dem was für ein gerät man erwischt.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!