Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Der Preis ist wenige Wochen nach Erscheinen unter 400,- € - da bin ich mir sicher wenn die Preisschlacht schon vor Markteinführung beginnt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ja das kenne ich vom N86, halbe Minute Pixelsalat. Bei Samsung Wave wird sofort scharf gestellt.
Samsung Wave hat im Vergleich zum N8 auch 7 Megapixel weniger! Das N86 einen deutlichst schlechteren Prozessor. Das Samsung Wave würde wohl auch seine Gedenkpause brauchen bei 12 Megapixel. -
Zitat
Original geschrieben von chheld
Der Preis ist wenige Wochen nach Erscheinen unter 400,- € - da bin ich mir sicher wenn die Preisschlacht schon vor Markteinführung beginnt.Und nach dem Weihnachtsshopping dann erst recht. Und dann wird die ganze Sache erst wirklich interessant
-
-
kann einer den link zum anderen forum preisgeben, wo gesagt wird dass das N8 ein Update auf Symbian 4 bekommt?
Wenn das stimmt, dann gebe ich Nokia noch eine Chance...
-
http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=69892
Die genaue Seite und den Post suche ich dir jetzt aber nicht raus. Der besagte User wurde ja schon genannt. Er vermutet aber nur. Daher ist das alles noch sehr ungewiss...
-
Hat jemand aus Österreich schon versucht über z.b LogoiX vorzubestellen und die Ware weiterleiten zu lassen?
Wär das möglich, oder gibt es da Probleme?Mfg Max
-
Es wird bereits für CHF 521.00 aufgelistet (ca. € 370,-).
Krass obwohl es noch nicht erschienen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!