Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ausserdem lief der Musikplayer auch noch im Hintergrund und er hat sofort auf ganz groß gezoomt das wird auch noch etwas Zeit kosten.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Es heisst die cam sei die beste die in einem handy verbaut wurde wegen hoher lichtempfindlichkeit.

Wenn sich der neue browser bewahrheitet dann habe ich verständnis für die verzögerung ansonsten seh ich keinen grund für die späte auslieferung.

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ich hoffe der Preis fällt kräftig. So um die 350 EUR und es ist meins.

Der Preis fällt immer. Die Zeit ist dein Freund. Weiterer Vorteil: Die meisten Bugs wurden schon durch Updates beseitigt. Werde wohl auch erst um Weihnachten rum zuschlagen...

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Warum das zoomen ging doch schnell....aber die Schärfe des Bildes hat ja ewig gedauert!

das meinte ich doch. das zoomen geht schnell, aber bringt mir nicht viel wenn ich 8 sec einen pixelsalat vor mir habe.
    Ok, 12MP Bilder haben eine recht hohe Datengröße, aber IMHO ist das für den verbauten Prozessor etwas arg langsam.

• Also wenn ich an meinem Rechner so "schlagartig" in ein Bild meiner Eos zoome, dauert es noch länger.
    Und mein Rechner hat mehr Prozessorleistung ;)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Mhm,

obwohl ich ja eigntlich mit dem Milestone 2 liebäugle, muß ich eingestehen, dass auch das N8 einen gewissen Reiz auf mich ausübt :D. Mein N82 leistet mir sehr treue Dienste, obwohl ich ziemlich rüde mit ihm umgehe :D. Und von dessen Kameraqualität bin ich immer noch überzeugt.

Aber funktioniert jetzt bei BT auch JEDE FSE mit Telefonbuch vernünftig :mad: :confused: ? Bei BMW und Opel werden die Kontakte nicht synchronisiert, ist ein Problem vom Symbian :(. Ist das wohl gelöst, irgendwer Infos dazu?

MfG

Lars

Edit: Hier mal der Link zu dem Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Markus_HNX
    das meinte ich doch. das zoomen geht schnell, aber bringt mir nicht viel wenn ich 8 sec einen pixelsalat vor mir habe.
    Ok, 12MP Bilder haben eine recht hohe Datengröße, aber IMHO ist das für den verbauten Prozessor etwas arg langsam.

Ja das kenne ich vom N86, halbe Minute Pixelsalat. Bei Samsung Wave wird sofort scharf gestellt.

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    EUR 429,99 bei einem Amazon Händler.

Scheint von den Bewertungen her wirklich in Ordnung zu sein. Und der Preis ist günstig. Aber die 36€, die ich mehr bezahlt habe sind mir der blaue Farbton und ein 100% vertrauenswürdiger Händler wert....

Dennoch ein gutes Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!