Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: Re: Re: Vorbestellung

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Nokia vereinfacht dir die Sache etwas, wenn du es Vorbestellen willst,
    in dem man sich nur zwischen zwei entscheiden muss --> Blau & Orange

Wie gut das ich es nicht vorbestellen werde, denn ich hätte sehr gerne Black o. Silver und wäre ja dann ange... bei den 2 Farbvarianten die es nur gibt bei der Vorbestellung. :)

Wieso nur Blau und Orange,

bei mir lassen sich die anderen Farben auch vorbestellen.

Exklusiv im Nokia Online Shop

Die Farben Blue und Orange sind zum Verkaufsstart nur im Nokia Online Shop erhältlich.

sonst nirgends! Die anderen Farben überall.

Pixel 5

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Es soll sogar Kerle geben, die rote oder orange Klamotten tragen, ohne dass in diesem Zusammenhang etwas von spontanem Penisverlust oder einer statistisch auffälligen Häufung abgespreizter kleiner Finger bekannt geworden wäre.

:)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Wenn die 2 Farben anfangs exklusiv sind, kann man es ja bei ebay verticken...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• N8

yankeejeff

Hab den Akku nicht mit dem Wave verglichen sondern mit dem N97 Mini! Es gibt ja gewisse Ähnlichkeiten zwischen den beiden Phones. Außerdem habe ich mit jemanden gesprochen der das N8 schon in der Hand hatte und der meinte auch wenn man das N8 voll ausnutzt dann geht dem Akku schnell der Saft aus...und mit der Kamera stört mich ja net das Aussehen sondern das so ein herausstehendes Teil sehr empfindlich ist und die Linse ja keinen Schutz hat. Hatte das N97 Mini und da musste man immer aufpassen wie und wo man es hinlegt damit man die Linse nicht zerkratzt. Übrigens hatte ich ca 15 Jahre nur Nokia und immer die "Flagschiffe" :p

• Re: Re: Re: Re: Vorbestellung

@ AD1

Es geht ja auch um den Nokia Onlineshop --> Klick Mich
    und davon rede ich ja auch!

Vielleicht erst mal den Rest lesen zwecks Zusammenhang. ;)
    Was die anderen tun und lassen, steht ja nicht zur Debatte. ;)

enjoy the little things ....

• Re: Re: Re: Re: Re: Vorbestellung

Ja,ja,
    trotzdem kann ich jetzt auch ein silbernes vorbestellen im Nokia.shop!
    Oder ne andere Farbe!

Pixel 5

• Lol immer wird oft über die Handycams gemeckert....blabla kein Blitz usw. Und jetzt wid (allem Anschein nach) was Gutes verbaut und dann wird wieder gemeckert.

Wartet halt erste Tests ab, so mach ich es auch :-)

• Hallo,

find ich auch. Hab zwar einen Androiden (Spica) was sehr gut ist, hatte iphone usw auch schon, denke aber mal das das N8 ein echt geiles Gerät wird.

Das Design und die Futures regen mich zum Kauf an :-)

Mfg

Schanzer

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Lol immer wird oft über die Handycams gemeckert....blabla kein Blitz usw. Und jetzt wid (allem Anschein nach) was Gutes verbaut und dann wird wieder gemeckert.

Wartet halt erste Tests ab, so mach ich es auch :-)

Tja, wenn ich sehe, dass die Bilder nur teilweise besser sind, als beim N86 und schlechter als beim Pixon 12 muss ich eben meckern :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!