Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: N8

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Also wenn ich mir so die techn.Daten anschaue vom N8, ich weiß auch nicht. Der Akku bloß 1200 mAh, genauso schwach wie beim N97 Mini, das Gewicht auch wie beim Mini also gute Schnappschüsse mit einer Hand wohl kaum möglich, und dann noch die herausstehende Kamera, war schon beim Mini irgendwie störend. Und zum Schluß noch der Preis... :(
    Bleibe wohl beim Wave.

Hast du's ausprobiert um so eine Aussage zu machen? Wohl kaum.
    Wenns dich nicht interessiert dann bleib bei deinem wave.

• Re: Vorbestellung

Puh, verdammt schwer in welcher Farbe ich's bestellen soll...sehen alle gut aus..
    Bin zwischen Blau und Grün am Kämpfen..Und Ihr? :D

• Re: N8

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Also wenn ich mir so die techn.Daten anschaue vom N8, ich weiß auch nicht. Der Akku bloß 1200 mAh, genauso schwach wie beim N97 Mini, das Gewicht auch wie beim Mini also gute Schnappschüsse mit einer Hand wohl kaum möglich, und dann noch die herausstehende Kamera, war schon beim Mini irgendwie störend. Und zum Schluß noch der Preis... :(
    Bleibe wohl beim Wave.

Nur weil der Akku 1200 ist und nicht wie vom Wave 1500, meinst du direckt das N8 in der Laufzeit schwach ist?
    Das OS bestimmt ja auch sehr, wieviel Strom es frisst.
    Von den Daten her, kann man sehen das N8 eig. mehr Std. zu bedienen ist wie des Wave's.
    Die herausstehende Kamera ist geschmackssache, für so eine Power Cam Modul muss etwas mehr Platz von nöten sein.

kein iPhone in 2018!

• Re: Re: Vorbestellung

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Puh, verdammt schwer in welcher Farbe ich's bestellen soll...sehen alle gut aus..
    Bin zwischen Blau und Grün am Kämpfen..Und Ihr? :D

Nokia vereinfacht dir die Sache etwas, wenn du es Vorbestellen willst,
    in dem man sich nur zwischen zwei entscheiden muss --> Blau & Orange

Wie gut das ich es nicht vorbestellen werde, denn ich hätte sehr gerne Black o. Silver und wäre ja dann ange... bei den 2 Farbvarianten die es nur gibt bei der Vorbestellung. :)

enjoy the little things ....

• Verstehe sowieso nicht warum man das Teil unbedingt sofort haben muss. Erstens fällt der Preis in den ersten Monaten extrem schnell und zweitens werden die größten bugs auch erst mit dem ersten Update behoben. Außerdem lese ich vor dem Kauf gerne echte Erfahrungsberichte, da warte ich gerne noch 8 bis 10 Wochen nach der Markteinführung. Ganz handylos wird wohl keiner hier sein... ;)

• Nichts für ungut,will keinem nahetreten,jedem sein Geschmack,aber wie kann ein "Mann" mit einem orangenen oder roten Handy rumlaufen,ist mir ein Rätsel :rolleyes:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Nichts für ungut,will keinem nahetreten,jedem sein Geschmack,aber wie kann ein "Mann" mit einem orangenen oder roten Handy rumlaufen,ist mir ein Rätsel :rolleyes:

Es soll sogar Kerle geben, die rote oder orange Klamotten tragen, ohne dass in diesem Zusammenhang etwas von spontanem Penisverlust oder einer statistisch auffälligen Häufung abgespreizter kleiner Finger bekannt geworden wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!