Wieder mal eine Ankündigung bezüglich des Nokia-online-shops:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…ellung-ab-sofort-moglich/
Wäre ja möglich das der deusche Shop den italienern nachzieht, obwohl bis jetzt noch nichts auf der Shopseite zu sehen ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder mal eine Ankündigung bezüglich des Nokia-online-shops:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…ellung-ab-sofort-moglich/
Wäre ja möglich das der deusche Shop den italienern nachzieht, obwohl bis jetzt noch nichts auf der Shopseite zu sehen ist?
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Deren Gehälter sind super hoch dort, wenn ich sehe was mein Brüderchen verdient... dafür sind solche Gadgets dort umso billiger- UNFAIR!
Du weißt aber schon, dass dort die Urlaubstage generell weniger sind, die Arbeitszeit generell höher ist und dass es weniger Feiertage gibt (okay, das ist bezogen auf BW und Bayern) als bei uns, oder? Also mehr Arbeit -> mehr Geld.
Außerdem ist die Lebenshaltung generell teurer dort. Zumindest zu meiner Zeit in der Schweiz, das gilt nicht nur für den "Ausgang".
Alles in allem, wenn du das hochrechnest und verrechnest, ist der Unterschied D-CH nicht wirklich groß beim Gehalt. IMHO.
nur so, soll keine Diskussion draus werden, besser wieder BTT.
Greetz
Das gerät ist denen anfangs september bekannt. Aarrgh heut standen spinner beim applestore schlange. Lustig sie auszulachen..
Naja die gehälter sind beruflich geregelt und wir haben viele sozialleistungen abzugeben. Darüber kann man sich streiten, nur blöde das mehr ausländer unsere arbeitsplätze "wegschnappen". Darum lassen wir es lieber.
kam heute von Amazon
"Guten Tag,
hier ist eine aktuelle Information zu Ihrer Vorbestellung des Artikels 'Nokia N8 Smartphone (12 MP Carl-Zeiss Kamera, Xenon Blitz, HDMI-Anschluss, Multi-Touch, Ovi Karten) black'.
Dieser Artikel wurde von uns versehentlich storniert; über die Stornierung hatten wir per E-Mail informiert.
Bitte entschuldigen Sie dieses Versehen. Der Fehler ist mittlerweile behoben, und der Titel kann nun wieder vorbestellt werden. Derzeit ist es uns leider nicht möglich genauere Angaben zum Lieferdatum zu machen, da das Auslieferungsdatum laut Hersteller noch nicht feststeht.
Sind Sie noch an diesem Artikel interessiert? Dann bitten wir Sie ganz herzlich, ihn noch einmal über unsere Website zu bestellen."
naja und da kannst es dann wieder für die 500 bestellen, schade das sie nicht einen link haben wo man es für die stornierten wieder für 469 anbietet. sieht schon sehr nach absicht aus, wegen dem preisunterschied
Nokia online shop verkauft es doch für 469€ oder nicht??
Also ehrlich gesagt würde ich nie was von amazon kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Deren Gehälter sind super hoch dort, wenn ich sehe was mein Brüderchen verdient... dafür sind solche Gadgets dort umso billiger- UNFAIR!
Na gut, wenn man ausgehen will, muss man dort viel mehr blechen als hierzulande, was mir nicht so geschmeckt hat, bleibt ja umso weniger Geld für Gadgets übrig für mich als Deutschen
"OT on" Die Lebenshaltungskosten aber auch. Steuern (drei Monate Arbeit reichen nicht mehr), Krankenkasse (0.5 Monate Arbeit) Mietzins (auch drei Monate Arbeit). Dann gibt es ja noch einige anderer Dinge die ein Mensch zum Leben braucht. So relativiert sich alles . "OT off"
Ok ihr cheint ja recht zu haben Vielleicht wollte ich ein wenig Frust abbauen, weil man das verdammte EiPhone bei uns nicht regulär kaufen kann Sch... Timo Beil!
Schon seltsam, dass er in dem Video den optischen Zoom lobt!!!!
*lol* und jetzt ist er aus dem Netz genommen worden. Naja ich hätte es gern gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!