Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Nach einigen quellen soll das n8 ende september erhältlich sein. Das sind ca. 5 monate nach veröffentlichung (04/10).

Was mir bei nokia gefällt wenn wir schon beim thema themes sind, sind die themesanpassungen, man kann sie frei nach wunsch gestalten ich hoffe das stylische themes welche ja meist grosse dateien sind die geschwindigkeit nicht beeinträchtigen.

Zurück zum auslieferungstermin: man sollte die entlassen welche die vorfreude vermiessen. Geräte ca. 2-3mt nach ankündigung sollten genug sein. Trotz dieser äusserung möchte ich weiterhin das n8 haben. Kann nur nicht verstehen das es genügend geräte für die testers gibt und für den massenmarkt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    Kann nur nicht verstehen das es genügend geräte für die testers gibt und für den massenmarkt nicht.

Vielleicht will man dem Massenmarkt das Testerdasein ersparen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Vielleicht will man dem Massenmarkt das Testerdasein ersparen? ;)

Aber wir bekommen ja alles mit und das ist nicht immer erfreudig. Zum beispiel freue ich mich auf gute Blder übers Handy, doch dann gibt es noch diese reviews die etwas dagegen haben usw. Ok gut aber man sollte es nicht immer publik machen - obwohl das schon der Sinn davon ist.

:confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von juani89
    Aber wir bekommen ja alles mit und das ist nicht immer erfreudig. Zum beispiel freue ich mich auf gute Blder übers Handy, doch dann gibt es noch diese reviews die etwas dagegen haben usw. Ok gut aber man sollte es nicht immer publik machen - obwohl das schon der Sinn davon ist.

:confused: :confused:

Das sollte man alles nicht so ernst nehmen, bis zum Release vertreiben sich die Leute die Zeit gerne mit Spekulationen ;)
    Wenn's dann wirklich mal erschienen ist, wird sich schnell herausstellen wie gut z.B. die Kamera des N8 wirklich ist.

• Und das vergrault die Nichtkenner Nokia's..

PS: Da habe ich grad das Nokia N8 in Grün gesehen welches CHF 599.00 (ca. € 450,-) kostet und innert 3 Tage lieferbar ist.. Ich hab mal über mail nachgefragt. Bin sehr verwundert.

• Mannnnnn, die Schweitzer bekommen aber auch ales bilgier, iPhone 4, N8.... Nur ads Essen ist bei Deneb sauteuer :D

Und bezüglich Kamera: das ist immer noch eine Handy Kamera. Vielleicht hat da Nokia mit der Werbung und mit den Versprechungen doch ein wenig zu hoch gepokert. Wie schon beim N86 oder Pixon 12 sieht man auch hier, dass es keine richtige Digicam ist. Eine 150 Euro billige Canon kann in jeder Hinsicht bessere Fotos machen.

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Mannnnnn, die Schweitzer bekommen aber auch ales bilgier, iPhone 4, N8.... Nur ads Essen ist bei Deneb sauteuer :D

Was hast Du denn geraucht :rolleyes:.
    Na ja, dass kommt halt davon, dass wir ein Volk von "Albert Schweitzer's sind" :D oder doch eher davon, dass wir über 10% weniger MwSt zahlen müssen.

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Mannnnnn, die Schweitzer bekommen aber auch ales bilgier, iPhone 4, N8.... Nur ads Essen ist bei Deneb sauteuer :D

... Wie schon beim N86 oder Pixon 12 sieht man auch hier, dass es keine richtige Digicam ist. Eine 150 Euro billige Canon kann in jeder Hinsicht bessere Fotos machen.

Egal was du nimmst, nimm weniger ;) :D *spaß*

Man sollte auch keine Handykamera mit einer Digicam vergleichen. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von xenix
    Was hast Du denn geraucht :rolleyes:.
    Na ja, dass kommt halt davon, dass wir ein Volk von "Albert Schweitzer's sind" :D oder doch eher davon, dass wir über 10% weniger MwSt zahlen müssen.

Kann auch was mit dem Wecheslkurs Euro <-> CHF zu tun haben; wäre in dem Fall eine temporäre Geschichte (mit unbekannter Ausdehnung, is' klar) ... ;)

Greetz!

• Deren Gehälter sind super hoch dort, wenn ich sehe was mein Brüderchen verdient... dafür sind solche Gadgets dort umso billiger- UNFAIR! :D

Na gut, wenn man ausgehen will, muss man dort viel mehr blechen als hierzulande, was mir nicht so geschmeckt hat, bleibt ja umso weniger Geld für Gadgets übrig für mich als Deutschen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!