Also wird Amazon den Liefertermin nicht einhalten? Ich habe gerade auch eine Benachrichtigunsmail von Amazon bekommen, dass die es in 2 bis 3 Wochen ausliefern können.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Hab so eine SMS mit einem Link zum Countdown erhalten aber das ist nur eine Infoseite. Vom Countdown keine Spur.Stimmt, in der sms steht "der Countdown läuft..." und von Countdown ist dann keine Spur.
Aber per Mobile zeigt der Link wenigstens was N8 relevantes. -
Zitat
Original geschrieben von djbadehose
Unter diesem Link kann man sich für eine Nokia-Session in Berlin anmelden - für ein "exklusives Hands-On-Erlebnis". Anmeldeschluss ist der 22. August. Denke nicht, dass das Telefon vorher erscheinen wird. Sonst wäre das Hans-On-Erlebnis ja nicht mehr so exklusiv.Laut Teilnahmebedingungen war der Anmeldeschluss der 22.07.2010
-
Gerät ist nicht mehr bei amazon gelistet bzw. bestellbar.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Spacefrog
Laut Teilnahmebedingungen war der Anmeldeschluss der 22.07.2010Hm... Hab ich's auf den Augen? Bei mir steht da 22.08.2010...
Zitat: Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 22.08.2010, 12:00 Uhr MESZ.
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Gerät ist nicht mehr bei amazon gelistet bzw. bestellbar.Gruß
Heute früh gabs das noch Lustig Die senden sogar Mails raus mit Bestellink und 1 Stunde später ist das Ding wieder raus.
-
Zitat
Original geschrieben von djbadehose
Hm... Hab ich's auf den Augen? Bei mir steht da 22.08.2010...Zitat: Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 22.08.2010, 12:00 Uhr MESZ.
Dann haben die das im Laufe des Vormittags korrigiert. Heute morgen wars noch der 22.07. Dann kann ich mich ja doch noch anmelden
-
So, gerade hab ich von Amazon die Stornierung meiner Bestellung für's N8 bekommen...
"Eine Zeitlang hatten wir abgewartet, in der Hoffnung, den Artikel noch für Sie besorgen zu können."
Schade! -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Melde dich in 3 Wochen nochmal bei mir und denk an meine Worte :pMaximal vorbestellen und wahrscheinlich nicht mal das.
1:0 für Dich
-
hatte amazon immer für nen guten versandhandel gehalten, langsam gefällt es mir nicht mehr, zuerst eine termin zusagen und nun eine stornierung. Liegt es evtl am preisunterschied, damals 469 bei vorbestellung und jetzt 499
ps die vorfreude is dahin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!