Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Das Bild gabs doch AFAIR hier im Thread schonmal und damals wurde es als Fake bzw. Falschinfo bezeichnet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kommt sicher auch drauf an, wann man dieses Poster raus stellt :D Denn ab dann beginnt ja dieser Countdown wirklich.

• Diese Tests finde ich immer wieder prickelnd,auf das was es in allererster Linie bei einem Handy ankommt, wird nicht getestet und zwar den Empfang...Man oh man,ich kann sowas nicht nachvollziehen ! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Diese Tests finde ich immer wieder prickelnd,auf das was es in allererster Linie bei einem Handy ankommt, wird nicht getestet und zwar den Empfang...Man oh man,ich kann sowas nicht nachvollziehen ! :flop:

Das wäre auch bei den derzeit kursierenden Vorseriengeräten reichlich sinnfrei :rolleyes:

Aussagekräftig sind solche Tests ohnehin erst am fertigen Serienprodukt, und das hat das N8 noch ein Weilchen hin.

M.

• Es wäre trotzdem schon mal interessant zu wissen ob das Gerät derzeit schon in Sachen Empfang brauchbar ist...Vielleicht deckt man dadurch noch schwächen auf (siehe neues I-Phone),die Nokia eventuell noch beheben könnte.

• Zitat

Original geschrieben von jaspar
    http://www.areamobile.de/testb…flaggschiff-im-praxistest

hm allso das fazit is doch ein bisle zu negativ wie ich meine..

Wieso zu negativ? Verarbeitung ist klasse, Kamera, Materialien und Menügeschwindigkeit auch. Und der Doppelklick ist weg.

Das einzige was die bemängeln, sind der angeblich zu kleine Bildschirm (3,5" und klein?? Wer will schon so einen Riesenklotz wie z.B. das HTC HD2 rumschleppen??) und das "altbackene System".

Wenn man bedenkt, dass areamobile eh eine Applefansite ist, ist das Fazit doch sehr gut. ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Liefertermin Amazon 10. August! Wahre Freude, doch nicht Oktober.

also ich kann das n8 bei amazon nicht finden.
    hast du einen link?

mfg max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!