Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • heute mal mit nem proto rumgespielt


    moin moin,


    hatte heute mal die gelegenheit ein paar stunden mit nem n8 proto rumzuspielen, hardwareversion war die 4300, keine ahnung wie weit das fortgeschritten ist oder nicht.


    auf jeden fall muss ich sagen: schöne schnelle hardware.


    das telefon liegt sehr schön in der hand, der touch ist sehr empfindlich und gleich dem iphone.
    die symbian oberfläche reagiert sehr schnell und ich habe es in den paar stunden nicht hinbekommen, es abstürzen zu lassen.


    obwohl ich ja in einem anderen threat doch eher contra nokia geschrieben habe, das n8 ist wirklich ein schönes telefon geworden.


    jetzt noch lauter gute apps und ich könnte es mir wieder als haupt telefon vorstellen...


    gruss wolfgang
    (sorry, durfte keine pics machen)

  • Zitat

    Original geschrieben von juani89
    Und weisst du wann es rauskommt?


    kein eigentlich nicht mehr lange dauern, das teil war eigentlich produktionsreif und wird an eine gruppe von vertrieblern inzwischen fleissig verteilt...


    Gruss wolfgang

  • erzähle mal mehr vom N8!


    wie war die Kamera ?
    kann man schnell bilder hintereinander machen?


    wie war so symbian 3?


    ist wirklich alles so schnell? (auch wenn viele dateien / bilder drauf sind)


    usw.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    kein eigentlich nicht mehr lange dauern, das teil war eigentlich produktionsreif und wird an eine gruppe von vertrieblern inzwischen fleissig verteilt...


    Gruss wolfgang


    Trotzdem frage ich mich wann genau.. es werden zwar bereits aufgelistet aber mit unbekannter lieferfrist. :flop:

  • kein push e-mail (imap idle)


    hier die offizielle antwort von nokia bzgl. push mail (typisch nokia antwort):


    Das Nokia N8 soll auch IMAP IDLE unterstützen. Allerdings können Sie nur einen Zeiteingerichteten Abruf nutzen und keine Pushfunktion indem Sinne, dass bei einkommende Mail, diese sofort weitergeleitet wird, sondern, nur minimal alle 15 Minuten abgerufen respektive geprüft wird.



    --> wieder kein push e-mail support fuer dieses telefon. ich frage mich was sich nokia dabei denkt

  • wwbusch: Konntest du den Browser testen? Ist der wirklich so lahm wie in den Youtubevideos zu sehen? Das wär ja echt bitter...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich hab übrigens gestern was gelesen, daß der Erscheinungstermin auf Oktober verlegt worden ist. War das nur ne Ente oder Tatsache?
    Das wär ja echt bitter :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacefrog
    Das habe ich heute gelesen.
    Erscheinungstermin 31.08.


    Hier zur Quelle


    Wir sich nicht ausgehen. Mein Tip: Ende Sept. oder Okt.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!