Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Skip
    Also ich benutze den FM Transmitter vom N900 täglich im Auto und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Denn leider habe ich keine Möglichkeit das Telefon per Kabel mit meinem Werks-Radio zu verbinden. Dank FM Boost wird die Sendeleistung in Regionen gepusht, dass ich auch keine Probleme mit der Überlagerung von anderen Sendern habe. Und Titelinformationen im Display vom Radio werden mit FM RDS Notify auch angezeigt.

MfG!

Was ist denn "FM Boost" :confused:

Die UKW Sendesleistung ist in Deutschland leider gesetzlich doch sehr begrenzt auf ein paar Milliwatt.

Gruß vom Jogger

• Ein Tool fürs N900 mit dem die Sendeleistung des FM Transmitters erhöht wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ein Tool fürs N900 mit dem die Sendeleistung des FM Transmitters erhöht wird...

Gibt es so etwas auch für das N86.

Gruß vom Jogger

• Gibt es schon einen Liefertermin? Ich hab keine lust mehr aufs warten obwohl ich es so oder so tun werde..

Der Preis ist angemessen bei ca. CHF 729.00. Vielleicht geh ich nach deutschland da der kurs ja ziemlich am boden ist :D.

• Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Gibt es so etwas auch für das N86.

Nein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ähm, was genau will uns der Mensch sagen? Also, entweder mein Englisch ist mittlerweile total unbrauchbar oder er sagt uns einfach nur, abwarten und gucken wie das ^3 wird, und ob man überhaupt dann ^4 möchte...

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    Also, entweder mein Englisch ist mittlerweile total unbrauchbar oder ....

Ist schon noch brauchbar!! Habe mir die selbe Frage auch gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!