Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    ......

Auch mit den Apps versteh ich nicht immer alles......man benötigt so manche,...aber auch nicht alle.

Ich weiß zwar nicht was du da nicht verstehst, aber in Bezug auf das benötigen/brauchen o. nicht benötigen aller Apps die es so gibt, hat ja nichts mit Nokia direkt zu tun.

Gibt ja auch genug anderer Hersteller wo es Apps gibt, die man nicht braucht ... :)

enjoy the little things ....

• Was ich immer noch absolut geil finde und auch täglich nutze ist der Fm-Transmitter, ich möchte kein Smartphone mehr wo der nicht integriert ist!!
    Finde es schade das der so wenig vebaut wird. 12 MP Kamera brauch ich nicht, doch es gibt zu wenig alternativen!!
    Ich denke mal ich wäre auch zum Iphone übergesprungen wenn das einen Transmitter drin hätte........ Jetzt kommt die Steinigung ;-).
    Naja vielleicht schaffen sie es ja bei Nr. 8 und Presentieren es als absolute neuerung was man mit dem Iphone machen kann, wow es ist jetzt eine eigene Radiostation gääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn.

• Jetzt sei mal nicht so negativ. MMS versenden ging ja auch (fast) sofort. Und Multitasking geht ja jetzt auch .... ein busschen.

Ups, OT. Sorry. :D

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Fast jeder lacht dich hier dann wohl aus - denn einen FM-Transmitter benötigt im handy so gut wie niemand.

ich will den im N78 auch nicht missen, dass ist so genial. Und funktioniert auch gut.

Aber so hat halt jeder andere Ansprüche an sein handy

• nettes gadget ist der fm transmitter schon, aber praktikabler ist 3,5er klinke und von besser qualität, imho :-)

btw es sollte mal rauskommen überleg mir schon übergangsweise das n900 zu holen, brauch wieder was zum rumspielen und einrichten :D

• Also ich benutze den FM Transmitter vom N900 täglich im Auto und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Denn leider habe ich keine Möglichkeit das Telefon per Kabel mit meinem Werks-Radio zu verbinden. Dank FM Boost wird die Sendeleistung in Regionen gepusht, dass ich auch keine Probleme mit der Überlagerung von anderen Sendern habe. Und Titelinformationen im Display vom Radio werden mit FM RDS Notify auch angezeigt.

MfG!

• Wirklich zufrieden bin ich mit keinem Handy, wenn es keinen UKW Sender hat. Das N8 ist deshalb von dem was man bisher weiss, fast eine eierlegende Wollmilchsau für mich!! Der UKW Sender ist (für mich) ein zwingendes Feature weil es WIRKLICH täglich zum Einsatz kommt. Ob im Auto oder bei Kumpels. Partys kann ich immer mit meiner Musik versorgen, Radios gibts überall, einfach genial!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!