Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Es ist ein neues Video aufgetaucht. Sieht sehr optimal aus! Und habt ihr den vergleich schon gesehen zwischen X6 und N900, sieht gar nicht gross aus wie ich dachte, ich wills auf jeden fall!

• Naja, ich habs erst jetzt gesehen.. oder aus freude gedacht es sein ein neues XD.. Der 24.08.10 wird als Erscheinungsdatum angegeben.

• hat einer von euch bei den reviews über den n8 überhaupt schonmal gesehen,wie der flashdateien abspielt im browser? ich nicht,nur einmall da hat er es verweigert und da stand das zeichen vom flash dieses f,also hat er nicht geschafft,was heisst prototyp,erst angeben das er flash 4 kann,noch nicht mal erklären was flash 4 sein soll = flash 10.1???

nur fokus aufs hd und camera,ok ist zu verstehen,aber warum kann der eingebaute videoplayer kein xvid oder divx wenn ich fragen darf? ist das so schwer einzubauen,oder das man vielleicht nachträglich codecs mit einbauen kann?nee nüscht keine auskunft.

oder ob man bei den spielen die bedienungsschwierigkeiten behoben hat,nee kaeine auskunft fehlanzeige.

nur werben das er ne super gpu hat,nur nutzt das euer symbian3 bei allen applikatinonen,kein kommentar

eas habt ihr denn bei symbian 3 veränddert,oder habt ihr überhaupt was verändert das es NICHT xvid und divx kann

fast jede andere marke kann das schon,meine fresse wie lange braucht ihr denn so ne scheiße einzubauen.

immer diese verweise zu drittprogrammen,muß man alles durch drittprogramme ergänzen

man man man videoplayer ohne alle codecs,und neuer symbian

ich könnt ausrasten,der rest des teils is super,aber sowas.

immer nur halbe sachen ja ja nokia

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• solong

Ich habe die Ovi Maps Homepage mit Flash live auf dem Nokia N8 gesehen.

Auch DivX kann das N8.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• tief Luft einatmen....:)
    Hey N8 ist schon ein ordentliches Handy, warte mal ab, ich wette du wirst deine Meinung noch sehr ändern^^

kein iPhone in 2018!

• ich hoffe das ich meine meinung ändere jungs,sonst geht es aber hier ab :D

nein wenn man so schreibt kriegt man gute antworten ;)

also das es divx kann habe ich nirgendwo gelesen bei nokian8 page habe ich das gegenteil gelesen,das seitens nokia gesagt wurde das das n8 divx nicht von haus aus kann,nur über drittprogramnme

nein ich schimpfe doch zu recht oder als symbiantreuer,wenn ein gerät so groß posaunt wird,mittlerweile haben wir 2010,divx,xvid und flash muß geschmiert laufen.

auf der ovi seite war das kein flashvideo der lief,sondern ganz normale seite mit flashanwendungen,haben die im browser youtube laufen lassen,oder habe ich was verpasst,nicht mobile youtube.

und überhaupt der browser,warum kein mozilla oder fennec von haus aus,schon wieder der safari.

soll sich nicht raushören das ich gegen nokia bzw.symbian bin,im gegenteil,ich will das nokia mich nicht zu den anderen marken verscheucht ;)

nette grüße
    solong

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Re: Erscheinung N8

Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Was jemand wann genau das N8 in Deutschland zu bekommen ist?

Bessi

jede seite die gleiche frage :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!