Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Wisst ihr, wieviele Leute mit N97 maxi oder 5800 mit Original-Firmware draußen rumlaufen?

Soviel zu Tests... ;)

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

• Neues Video: http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded

Also mir gefällt Symbian ^3 immer besser. Im Video sieht man IMO ganz gut, wie sich die Geschwindigkeit, die Animationen und das Theme im Laufe der letzten Monate verbessert hat. Keine Ahnung, warum immer noch so viel gemeckert wird??? Schaut doch gut aus...
    Wenn ich nicht schon im Dezember auf das N900 umgestiegen wäre, würde ich mit Sicherheit zum N8 greifen. So wirds wohl eher der N900 Nachfolger, denn eine ganz so gute Integration von Skype und IM (Hauptnutzung bei mir) scheint Symbian ^3 noch nicht zu bieten. In den Kontakten findet sich anscheinend nur eine Verknüpfung zum Social Messaging Client von Nokia, direkt im Telefonbuch sind Skype, ICQ & Co wohl nicht integriert.

MfG!

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Dem kann ich mich nur anschließen. Verstehen kann ich es auch nicht, wie mit Symbian^3 geworben wird und gleichzeitig aber der Focus auf Symbian^4 gerichtet wird. Das kann doch nur schief gehen. Wetten das N8 floppt?

Apple wirbt auch mit dem 3GS obwohl seit über einem Jahr der Fokus auf dem 4er steht. Und, ist das 3GS gefloppt? Nein, auch Woche und sogar Tage vor dem erscheinen des 4er kaufen sich Leute noch das 3GS. Warum? Weil sie der ganze kleinkrämerschmarn nicht interessiert, nur weil hier im Fokus 90% der User sich daüfr interessieren, heisst das nicht das sich in der realen Welt nicht 98% der Leute NICHT dafür interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von kallhardt
    Wisst ihr, wieviele Leute mit N97 maxi oder 5800 mit Original-Firmware draußen rumlaufen?

Soviel zu Tests... ;)

Gibt es Custom Firmware die ich verpasst habe ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Apple wirbt auch mit dem 3GS obwohl seit über einem Jahr der Fokus auf dem 4er steht. Und, ist das 3GS gefloppt? Nein, auch Woche und sogar Tage vor dem erscheinen des 4er kaufen sich Leute noch das 3GS. Warum? Weil sie der ganze kleinkrämerschmarn nicht interessiert, nur weil hier im Fokus 90% der User sich daüfr interessieren, heisst das nicht das sich in der realen Welt nicht 98% der Leute NICHT dafür interessieren.

FAIL.

Es geht hier nicht um die Geräte, sondern um das OS. Und: Apple ermöglicht fast allen EierTelefonen ein Upgrade auf iOS4.

• Zitat

Original geschrieben von Skip
    Neues Video: http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded

...

Das einzige was mich noch ein wenig stört,ist wenn man auf Websites zoomt oder scrollt, das das Rendering etwas zu langsam ist, wo dann diese Schwarz-Weiß Kästchen entstehen.
    Hoffe da wird noch was dran gemacht, das das flüssiger wird.

Die integrierten Chat-Clients, wie im N900 würde ich auch ganz bestimmt vermissen.
    Aber so muss es ja auch gehen, den Client im Hintergrund laufen zu lassen, ohne das er ständig die Verbindung verliert oder abschmiert.
    Geht aber dann auch wieder natürlich auf Kosten des Akkus.

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Oder einen Markenwechsel vornehmen? Ich werde das N8 nur kaufen wenn es eine Upgrademöglichkeit auf S^4 geben wird. Das Teil ist noch nicht erschienen und schon sowas von überholt. Außerdem: Bei dem ausgerufenen Preis muss Nokia schon was bieten.

Na dann zähl mal auf was da soetwas von überholt ist? Ich finde es recht schick, wichtig ist mir ein gutes Telefonierverhalten, Terminplanung und eine gute Übersicht am Homescreen, alles andere für mich nicht notwendig und nur Spielerei. Und wenns so überholt ist, was machen denn andere besser?

• Sorry, aber dies werde ich dir nicht im einzelnen vorkauen - es ist offenkundig und steht vielfach in diesem Thread und seinen Verlinkungen. Das altbackende Design des GUI sollte selbst dir nicht entgangen sein, um einen wesentlichen Kritikpunkt zu nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!