Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • teletarif wer sind die denn??
    Über samsung wave haben die auch schonmal was falsches geschrieben, diesmal über symbian genau so...


    N8 auf symbian 4 upgradebar auf keinemfall^^ Nokia will schon geld machen, also neues handy modell mit symbian 4 kaufen^^

    kein iPhone in 2018!

  • Oder einen Markenwechsel vornehmen? Ich werde das N8 nur kaufen wenn es eine Upgrademöglichkeit auf S^4 geben wird. Das Teil ist noch nicht erschienen und schon sowas von überholt. Außerdem: Bei dem ausgerufenen Preis muss Nokia schon was bieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    teletarif wer sind die denn??
    Über samsung wave haben die auch schonmal was falsches geschrieben, diesmal über symbian genau so...


    N8 auf symbian 4 upgradebar auf keinemfall^^ Nokia will schon geld machen, also neues handy modell mit symbian 4 kaufen^^


    Naja, was falsches hat wohl jeder schonmal geschrieben, was genau ist denn falsch an dem Teltarif- Artikel?

  • Der Artikel spekuliert nicht, er zitiert nur.
    Kann also nicht schlimm sein.
    Wie gesagt: kein Symbian mehr auf N-Geräten, das N9 wird gleich mit Meego erscheinen und etwaige abgespeckte N8s (kommen sicher wie hier Amen und Kirche und so) bleiben noch bei Symbian.


    Wird aber bestimmt noch ein paar Symbian^3er geben in den X/E/C-Reihen, aber das wird dann hoffentlich auch schnell von S^4 abgelöst.

    Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von chheld
    Oder einen Markenwechsel vornehmen? Ich werde das N8 nur kaufen wenn es eine Upgrademöglichkeit auf S^4 geben wird. Das Teil ist noch nicht erschienen und schon sowas von überholt. Außerdem: Bei dem ausgerufenen Preis muss Nokia schon was bieten.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Verstehen kann ich es auch nicht, wie mit Symbian^3 geworben wird und gleichzeitig aber der Focus auf Symbian^4 gerichtet wird. Das kann doch nur schief gehen. Wetten das N8 floppt?

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Wetten, dass in jedem Test des N8 der Hinweis auf Symbian^4 stehen wird? Das wird für eine gewisse Verbreitung sorgen.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!