Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • So wie ich das verstanden habe, wird die N-Series MeeGo bekommen, Mittelkasse erhält Symbian^3 (später dann^4) und die Einsteigerklasse läuft mit Series40.

  • Man ihr macht mir Angst *gg*


    Jetzt wollt ich auf das N8 warten,....aber wenn dann danach gleich wieder was neues raus kommt. Hmm ich weiß nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Nein das ist falsch. Es wird ausser dem N8 keine Serie in der NSeries Symbian haben.


    Ach so ist das zu verstehen :) Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee:
    Nein das ist falsch. Es wird ausser dem N8 keine Serie in der NSeries Symbian haben.


    Das heißt aber auch, dass das N8 das ausgereifteste N-Series Modell mit Symbian sein wird. Auch was sehr positives.

    Nokia N8-00

  • Zitat

    Original geschrieben von kallhardt
    [...]N8-1 (das abgespeckte)[...]



    Woher weisst du, dass es eine abgespeckte Version des N8 geben soll?

  • kaypee:
    Eldar hat in seinem Bericht übers N8 von diversen Varianten des N8 gesprochen. Eine abgespeckte Version (imho C7) und eine Qwertz-Version (imho E7).

  • Das könnte hinhauen. Das mit dem E7 hatte ich auch schon teilweise im Kopf. Wird alles auf der Nokia World 2010 zu sehen sein denke ich. Zusätzlich zum N9.


    Dieses Jahr kann man sich meiner Meinung nach besonders auf die Nokia World freuen.

  • Konnte jemand erfahren ob das N8 dann spaeter auf Symbian^4 oder MeeGo nachgeruestet werden kann? Sonst waere es doch gleich als Auslaufmodell behaftet?!

  • Zitat

    Original geschrieben von crick
    Konnte jemand erfahren ob das N8 dann spaeter auf Symbian^4 oder MeeGo nachgeruestet werden kann? Sonst waere es doch gleich als Auslaufmodell behaftet?!


    Ich meine gelesen zu haben, dass Symbian^4 kommen soll. Wäre doch ein idiotisches Upgrade von Symbian^3 auf MeeGo, da's komplett andere Systeme sind.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von crick
    Konnte jemand erfahren ob das N8 dann spaeter auf Symbian^4 oder MeeGo nachgeruestet werden kann? Sonst waere es doch gleich als Auslaufmodell behaftet?!


    Meego auf keinen Fall, Symbian^4 weiss ich nicht, aber ich könnte es mir vorstellen. Aber Symbian^4 ist denke ich sowieso erst gegen Mitte/Ende 2011 zu erwarten, von daher kann man das N8-00 ruhig nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!