Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Ich denk es wird hier für ca 450 € verkauft :p Mehr wäre echt überteuert den wirklich high end is nur die Kamera bzw der kamera Sensor :o

  • Zitat

    Original geschrieben von remare
    Also ich habe konzept-screenshots von S4 gesehen, und das gefällt mir überhaupt nicht, da finde ich S3 um einiges ansehnlicher. S4 sah, auf den Bildern die ich gesehen habe, aus wie Samsung, mit ihren hässligen frei-platzierbaren Widget's ala Windows Vista 2006...also einfach nur hässlich und unfunktional. Schade das die so einen radikalen Schritt machen, vom sehr strukturierten S3 hin rüber zu einer sehr unordentlichen oberfläche. Ich hoffe nur das sie das noch mal überdenken.


    Vielleicht werden deshalb alle zukünftigen N - Nokias kein Symbian haben sondern Meego :)

  • Da würde ich mich nicht täuschen, es ist sicherlich nicht das letzte Symbian-Phone. Habt ihr den Kalendermenü gesehen, ist viel grösser und übersichtlicher gestaltet. Wenn der Preis hochgesetzt wurde dann weil es auch viele Multimedia Highlights beinhaltet, aber der Preis sinkt bekanntlich - ausser es wird so eine Preispolitik haben wie beim I**** (ihr wisst schon was).

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Vielleicht werden deshalb alle zukünftigen N - Nokias kein Symbian haben sondern Meego :)



    Nein das ist falsch. Es wird ausser dem N8 keine Serie in der NSeries Symbian haben.


    N8-01, N8-02, etc. -> Symbian


    N9-01, N9-02, etc. -> Meego


    Abgesehen davon werden höchstwahrscheinlich das E7 und folgende ebenfalls Symbian haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von chheld
    Och so schlecht finde ich die Aufmachung gar nicht. Aufjedenfall wesentlich schicker und moderner als S^3.


    Finde ich eben nicht. Auf mich wirkt das viel billiger, erinnert mich an die ganzen billigen Samsung Touchphones, Corby, Jet usw... da finde ich S3 viel schöner, ordentlicher, übersichtlicher, und was daran modern sein soll wenn eine Oberfläche peinlich bunt ist, keine einheitlichen Formen hat und versucht auszusehen wie Windows Vista vor 5 Jahren kann ich auch nicht verstehen.

  • Wieso eigenlich Windows Vista? Die Minianwendungen sind doch erst ab Windows 7 frei verschiebbar auf dem Desktop. Bei Vista gab es noch eine feste Leiste am Bildrand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!