Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Dem Review nach entspricht S^3 genau meinen Erwartungen: es ist ein Update, um speziell die Touch-Bedienung zu verbessern, bietet aber keinen nennenswerten Innovationen. Und das in S60 3rd noch enthaltene Internetradio bleibt wohl weiter außen vor.
    Meine Vorfreude auf das N8 bleibt aber weiter ungetrübt.


    Naja, sieht alles recht bieder aus, ein etwas frischere Optik hätte ich mir schon gewünscht.

  • Also ich habe konzept-screenshots von S4 gesehen, und das gefällt mir überhaupt nicht, da finde ich S3 um einiges ansehnlicher. S4 sah, auf den Bildern die ich gesehen habe, aus wie Samsung, mit ihren hässligen frei-platzierbaren Widget's ala Windows Vista 2006...also einfach nur hässlich und unfunktional. Schade das die so einen radikalen Schritt machen, vom sehr strukturierten S3 hin rüber zu einer sehr unordentlichen oberfläche. Ich hoffe nur das sie das noch mal überdenken.

  • @ remare:
    Hast du einen Link hierzu?



    Habe gerade gesehen, dass Apple das neue iOS4 auch für frühere EiPhones zur Verfügung stellt. Auch bei Andoid-Geräten ist oftmals ein Uodate unproblematisch. Darf man sich also Hoffnungen auf ein (offizielles) Update des N8 auf S^4 machen? Wäre doch das Verkaufsargument schlechthin, denn die Hardware ist top.

  • Also 750$ bzw. 610E finde ich ein wenig zuviel.
    Vorallem wenn es laut Nokia nicht mal das neue Flagschiff werden soll.
    Was kostet dann das N9 1000$?


    Auch den Releasetermin finde ich mit Oktober sehr spät.
    Bis dahin wird sicherlich noch das ein oder andere Gerät
    von HTC(Evo), Motorola(Droid 2) etc. kommen.

  • Es sind Australische Dollar nicht USA, da solltest du nochmal nachrechen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ist doch normal dass der Preis ab Anfang recht hoch ist (z.B. N82 599€), entweder bezahlen oder eben ne Weile warten bis er runter geht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!