Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Versteh ich auch nicht. Vor allem gibt es viele tolle Theme Designer im Netz.

Dank derer ich mir auch wenig Gedanken über die Standard-Themes bzw. den Standard-Look mache.
    Mir ist es lieber, ein paar Themes zu installieren, um die Optik aufzufrischen, als dass ich z.B. erst 3rd Party Apps installieren muss, um grundlegende Funktionen zu haben.
    Natürlich ist es armselig, wenn es Nokia nicht schafft, auch die Optik mal etwas zu entstauben. Aber wenn die sonstigen Funktionen meinen Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden, ist das letztendlich mein kleinstes Problem.

Ich komme, trotz aller kleinen Mängel in Sachen Bedienung, auch mit meinem X6 schon wunderbar klar. Insofern freue ich mich nach wie vor sehr auf das N8, kann es doch hoffentlich alles noch ein wenig besser.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Dann bist du nicht gut genug informiert.

naja, dieses bild mit dem blauen karton hatte ich jedenfalls schon gesehen, ändert aber nichts daran, dass ich noch nirgends etwas über ein n8 mit 32 gb gelesen habe (ausser nun in den interpretationen von fans)

denn wenn auf einem karton eines vorserienmodells "n8-00 / 32 gb" steht dann
    sagt das ja nichts über das endgültige n8 aus, vor allem nicht wenn nokia nichts in diese richtung bestätigt und überall nur 16 gb erwähnt

von daher glaube ich nicht, dass anfangs eine 32 gb variante zu haben sein wird, vielleicht später irgendwann, aber schön wäre es natürlich :)

die hoffnung stirbt zuletzt?

• Hm, wenn ich mir das hier durchlese, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das N8 wirklich noch so cool finde: http://www.thenokian8.info/rea…-n8-symbianworld-org.html Wahrscheinlich hilft's alles nichts; abwarten, bis es auf dem Markt ist. Wann auch immer das sein wird.

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Ein Ukw-Sender oder Fm-Transmitter fungiert als Audio Sender, um Musik u.ä. in einem best. Umfeld an beliebige Radio Empfänger per Funk zu übertragen.

Nettes Feature, das fast kein Konkurrenzprodukt (mehr) hat.

Gruß

• Ist das ein Echtes von Nokia? Kann man später mit dieser Farbe rechnen?

Auch sieht es sehr nach dem silbernen Modell aus, das einfach wegen des Lichteinfalls weiss aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!